Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von LillyMarieK, 6. SSW  am 17.08.2013, 19:49 Uhr

1. Kind mit 35

Hey, sind hier noch mehr zukünftige Mamas für die es das erste Baby ist? Wie geht es euch?

 
8 Antworten:

Re: 1. Kind mit 35

Antwort von Sabine78, 13. SSW am 17.08.2013, 19:53 Uhr

Ja hier! Habe ET im Februar und bin dann 35.

Bin nur leider seit Mittwoch im KH wegen Blutungen. aber bisher war beim tgl. US alles in Ordnung. bin nach einer FG im Jan dann doch seeeeehr nervös

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Kind mit 35

Antwort von LillyMarieK, 6. SSW am 17.08.2013, 20:59 Uhr

Hey! Ich habe leider auch mehrere Sternchen. Aber diesmal wird alles gut. Das ist jetzt mein Mantra. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Kind mit 35

Antwort von Friend1107, 11. SSW am 17.08.2013, 21:06 Uhr

Hallo!
Bei mir ist es auch das erste Kind mit 35. Ich bin guter Dinge das jetzt, nach einem Missed Abort in der ersten SS, alles gut geht.
Mir geht es inzwischen ganz gut. Übelkeit ist weg, dafür mächtiger Heißhunger. Was ich jetzt habe sind Rückenschmerzen. Ich hoffe das geht bald vorbei...
Und bei Dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Kind mit 35

Antwort von LillyMarieK, 6. SSW am 17.08.2013, 22:20 Uhr

Ich hatte die letzte Fg 2008, seit dem hat sich nichts mehr getan und ich war total geschockt vor Freude als ich den positiven Test in den Händen hielt. Mir geht es soweit gut, ich hab Utrogest verschrieben bekommen und doll es bis zur 16 SSW nehmen, also noch 10 Wochen. Aber soweit hab ich keine Probleme, keine Blutungen wie sonst. Also bin ich guter Hoffnung dass alles gut wird diesmal.
Hab außer Brustschmerzen und abendlichem Bauchziepen nichts an Symptomen, mir ist nicht schlecht bis jetzt nur ab und zu etwas flau im Magen.
:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Kind mit 35

Antwort von NoahFynn am 18.08.2013, 22:49 Uhr

Hallo, ich wünsche euch erst mal alles alles Gute und eine schöne Kugelzeit!
Jetzt zu mir, ich war dass erste mal schwanger mit 38 und habe mit 39 entbunden.
Habe Zwillinge von fast 24 Monate!

Lg: Ana mit Noah&Fynn (38+0)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Kind mit 35

Antwort von binesonnenschein am 19.08.2013, 11:15 Uhr

Hallo, alles Gute für dich! Ich habe mein 1. Kind auch mit 35 bekommen. Nr. 2 kam dann mit 39 und Nr. 3 vor 5 Wochen mit 42.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Kind mit 35

Antwort von nyla, 30. SSW am 19.08.2013, 17:06 Uhr

Hallo !
Ich bekomme auch mein erstes Kind mit 35. Ich bin ganz schön aufgeregt, dauert bei mir ja auch nicht mehr so lange

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Kind mit 35

Antwort von Erbsenmaus, 31. SSW am 20.08.2013, 14:06 Uhr

Huhu,

Ich hätte mein 1. Kind mit 35 bekommen sollen. Nach einer Fehlgeburt und einem medizinischen Abbruch im letzten Jahr bin ich im 3. Versuch, aber mit dem ersten lebenden Kind auf der Zielgeraden. Werde dann aber schon 37 sein... . Nunja man ist so alt wie man sich fühlt und ich fühle mich gerade sowas von Klasse ;-)).

LG und Dir und den anderen ALLES GUTE!!!
Erbsenmaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.