Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sony12 am 16.08.2013, 12:07 Uhr

Verspätete Mens

Hallo,
ich bin inzwischen schon drei Tage über NMT und es ist immer noch keine Mens in Sicht. Ein SST war aber negativ.
Da ich diesen Zyklus laut CBM keinen Eisprung hatte, vermute ich das sich wohl alles etwas nach hinten verschoben hat.
Kennt das jemand aus eigener Erfahrung, das sich der Zyklus verlängert, wenn kein Eisprung stattgefunden hat?
Danke!

 
1 Antwort:

ja

Antwort von iriselle am 16.08.2013, 12:24 Uhr

bei mir hatte sich die mens um fast 2 monate verschoben.
ich hatte in dem zyklus keinen eisprung , dafür bildetet sich eine eierstockzyste, die aber mit der mens dann wieder verschwand.
in der regel ist das kein grund zur sorge.

vg,iris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kein ES, keine Mens...wer kennt sich aus???

Hallo, hätte gerne Mal eure Hilfw, vielleicht kennt sich einer aus: Nachdem ich am 28.3 einen Eisprung haette haben sollen, der jedoch nicht kam (laut persona kein ES in dem Zykluzs) habe ich nun immer noch nicht meine Pest bekommen... ist ja auch irgendwie klar... Pest ist ja ...

von kurzvorschluss 18.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens Forum: Schwanger mit 35plus

Mensch ich knutsch euch und schmeiß ne Runde Pflaumenkuchen mit

fetter Schlagsahne. Mein Posting mit dem ss werden war so down. Sonst bin ich immer positiv denkend aber irgendwie hat mic hdieser Regen und das dunkle Wetter so trübe gemacht, wird man ganz weich in der Birne. Ihr könnt mir ja gar nicht sagen onb ich nochmal ss werde war so ...

von Ostfriesenmama 24.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens Forum: Schwanger mit 35plus

@menschlich

Ich hab mich einmal zu schnell entschieden, wo ich mir im nachhinein ständig Vorwürfe gemacht habe. Diesmal waren sie im KH waren sie sehr sehr unsensibel, es wurde noch garnicht geschallt da sagte die eine Schwester schon, morgen ist die eine abgesprungen da könnte ich gleich ...

von Sylvia67 29.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens Forum: Schwanger mit 35plus

Ach Mensch die Bauchmaus hat sich zurückgedreht aus Kopf nach unten ist...

Komme gerade von der Gyn. mein Bauchmädel hat sich tatsächlich wieder aus der Kopf nach unten Lage wieder raus gedreht und ist jetzt in Querlage. Was für eine wilde Hummel. Nun sind wir genauso schlau wie am Anfang. Das kann ja noch heiter werden. In meinem Bauch pumpelt und ...

von Ostfriesenmama, 37. SSW 28.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens Forum: Schwanger mit 35plus

Einnistungsblutung oder Beginn der Mens?

Hallo, ihr Lieben. Ich habe vor 5 Tagen positiv getestet und habe alle möglichen Schwangerschaftsanzeichen. Nun, habe ich beim GV bemerkt das etwas leicht rosa Blut aus der Scheide gekommen ist. Also aus dem Inneren der Scheide. Es ist nur ein Tropfen und es war rosa. Könnte das ...

von Sabinasabina, 4. SSW 18.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger oder bevorstehende Menstruation?

Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich euch, und zwar bin ich neu hier , und entschuldige mich jetzt schon mal wenn ich im falschen Forum gelandet bin. Und zwar geht es darum das ich sehr verwirrt bin, weil ich meine Periode bekommen sollte in 3 Tagen aber ich keinerlei ...

von Mama2408 17.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens Forum: Schwanger mit 35plus

Geruch nach Menstruation/Blut

Hallo zusammen, ich bin heute bei 9+0 und habe leichte Krämpfe, etwas Durchfall und (ich weiß es klingt komisch) es riecht wie als wenn ich meine Tage bekommen würde. Ursprünglich waren es Zwillinge, aber einer hat sich nicht weiterentwickelt und gilt nun als vanishing twin ...

von Tina284, 10. SSW 03.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens Forum: Schwanger mit 35plus

Betreuten Wohnen mit behinderten Menschen

Hallo, Ich bin aktuell in der SSW 8+6 und arbeite in Teilzeit im betreuten Wohnen für behinderte Menschen. Ich bin dort für die Betreuung, Beschäftigen, Einkauf, Begleitung zu Ärzten, zusammen Abendessen kochen. Jeder hat ein eigenes Zimmer aber sind alle zusammen im großen ...

von Yaz999, 9. SSW 19.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens Forum: Schwanger mit 35plus

Blutungen und leichte Mens Beschwerden

Hey zusammen, ich bin in der 7+2 und es ist die erste schwangerschaft. Gestern fing es dann an das ich eine leichte hellrote Blutung hatte und direkt zum FA bin. Dem Baby geht es gut und es sah alles gut aus. Hab aber dennoch Bettruhe verordnet bekommen und bin bis Ende der ...

von Nisi1994, 7. SSW 14.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens Forum: Schwanger mit 35plus

Schmerzende Vagina und Menstruationsschmerzen

Hi zusammen, gestern Abend nach einem Spaziergang (ca. 2 Std) habe ich gemerkt, dass meine Vagina schmerzt. Fühlt sich an als wäre Druck drauf und es zieht. Bewege ich meine Beine (egal ob im Bett oder beim gehen) zieht es mega. Als hätte ich da einen blauen Fleck der ständig ...

von Nessi-, 27. SSW 08.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.