Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Febi am 24.05.2019, 20:07 Uhr

Ich brauche Erfahrung wg Fehlgeburt und Körper

Hallo,
Ich Weiss nicht ob ich hier richtig bin, also im richtigen Forenbereich. Leider wird es auch ein klein er Roman
Ich versuche es sinnig zusammenzufassen. Zunächst ich bin im Februar 40 geworden. Zyklus eigentlich immer 24 Tage
Ich hatte am 20. März meine letzte Periode. Positiver Test habe ich am 24.04. gemacht, dieser war aber sehr sehr sehr hellrosa in der Anzeige und das erst nach guter viertel bis halben Stunde. Am 28.04. bekam ich dann Blutungen sehr stark, wir sind gleich zum Notdienst, da es ein Sonntag war. Der Frauenarzt meinte, ich sei schwanger, lies aber eher eine schlechte Prognose über den Verlauf zu. Am Montag 29.04. rief mich dann die Praxis meiner Frauenärztin an (die haben Fax erhalten) ich durfte sofort kommen. Die Blutungen kamen aus dem linken Bauchraum, soweit war die Fruchtblase und die Gebährmutterschleimhaut erhalten. Wurde die Woche krankgeschrieben und hatte Bettruhe. HCG-Wert wurde genommen und war mit 25 zu niedrig für die Schwangerschaftswoche, weitere Messung am Dienstag 30.04. hat ergeben leicht gesunken. Gut ist dann so, zwar ein Schock, dauerte mit der Verarbeitung, dann dachte ich mir, kann passieren gerade mit 40 Jahren. Messwert vom 02.05 ergab HCG nicht gesunken, eher stagniert. Blutungen hörten am 01. Mai auf.
Am 06. Mai hatte ich dann Kontrolltermin, Ultraschall zeigte weiterer massiver Aufbau der Gebährmutterschleimhaut. Frauenärztin meinte warten, da wird noch eine Blutung kommen. Schwangerschaftssymptome hatte ich in der Woche mit morgendlichen Erbrechen und Übelkeit.
Gestern 23. Mai hatte ich wieder Kontrolltermin, bis heute keine Blutung mehr gehabt. Ultraschall ergab, weiterer hoher Aufbau der Gebährmutter und sie meinte einen Gelbkörper Zyste am Eierstock zu erkennen. Seit 2 Tagen sind die Brüste wieder gewachsen (anders als bei PMS) und die Brustwarzen sind wieder extrem empfindlich.
FA hat Schwangerschaft noch nicht aufgegeben und gestern nochmal Blut genommen für HCG, der war laut Telefonat heute bei 0, also negativ.
Seit der Blutung war es eine Berg und Tal fahrt. Gestern mit Hoffnung raus, heute alles wieder verworfen.
Ich bin aber doch auch froh darüber, so kann man von vorher beginnen.
Obwohl mich die Zyste und Schleimhaut verunsichert. Hat hier jemand Erfahrung? Neuer Zyklus? Normal?
Ich danke scho mal ganz herzlich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.