Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Febi am 25.05.2019, 9:35 Uhr

Ich brauche Erfahrung wg Fehlgeburt und Körper

Hallo Mehlwurm,

Freut mich das es für Dich und Euch doch noch zu einem schönen Ende kam, auch wenn der Weg sehr steinig war.
Die Fruchtblase ging bei der einen Blutung mit ab, meine FA verstand den Aufbau der Gebährmutterschleimhaut nicht.
Wie vorgestern wo eben der Gelbkörper sichtbar war und die Gebärmutterschleimhaut sich weiter aufgebaut hat, ausser ich hatte einen Eisprung, dann wären wir beim natürlichen Zyklusablauf.
Meine FA ist super, ich vertrau ihr voll, ich denke warum sie so reagierte hängte mit meiner Schwangerschaft vor 13 Jahren zusammen, da war Hcg zu niedrig und alles lief nicht nach Lehrbuch, zwar gut aber anders. Trotzdem bekam ich mein gesundes Mädel. Oder FA hat sich einfach nur unglücklich ausgedrückt, ich bin jemand der Fakten will, andere die "Blümchensprache".
Ausschaben kommt für meine FA und auch für mich nicht in Frage, es ist "nur" Gebährmutterschleimhaut die abgehen und mein Körper wird das entscheiden, nächste Woche sollte ich, nach Zyklus vor Ss, meine Regel bekommen, hoffe mal da drauf und Deadline ist für mich in 3 Wochen, wenn da keine Blutung war, muss man reagieren, schon allein im abzuschließen.
Ich danke euch herzlich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.