Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

von Melwurm  am 27.05.2019, 17:50 Uhr

Ich brauche Erfahrung wg Fehlgeburt und Körper

Ich wünsche dir alles Gute. Übrigens war ich bei meiner Schwangerschaft mit meiner jetzigen Tochter extra spät bei der FÄ, weil ich mir das Drama um nicht normgerechtes HcG; für die Woche zu kleine oder nicht sichtbare Frucht und so weiter ersparen wollte. Sicher weiß ich es nicht;aber ich denke; meine Ängste und der Stress waren sicher nicht gut für die Schwangerschaft. Bei der 1. FG sah man bei 5+6 noch gar nichts und 1 Woche später einen Herzschlag. Diesmal bin ich spät hin und alles ging gut, Man sah sofort das zappelnde Baby und HcG wurde gar nicht mehr kontrolliert. Ich würde NIE wieder so früh hin gehen. Alles Gute für dich!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.