Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von basis am 24.05.2019, 21:37 Uhr

Ich brauche Erfahrung wg Fehlgeburt und Körper

Ehrlich gesagt, verstehe ich den Arzt nicht so ganz. Dein HcG spricht sehr deutlich gegen eine Schwangerschaft, die starke Blutung für einen Abgang. Warum man Dir für eine intakte Schwangerschaft Hoffnung macht, verstehe ich nicht.

Ich kann Dir nur raten, dir eine Zweitmeinung bei einem anderen Arzt zu holen, und sei es nur, damit Du ein besseres Verständnis bekommst. Für mich klingt das alles sehr verworren.

Nach einer FG kann der Hormonhaushalt noch gestört sein, die Zyste kann ihn auch beeinflussen. Wichtig wäre nach der FG gewesen zu wissen, ob alles sauber abgegangen ist, falls nicht hätte man um eben Hormonchaos und immer wiederkehrende Blutungen zu vermeiden vielleicht ausschaben müssen (je nach SSW).

Sprich mit einem FA und am besten mit einem anderen als bisher. Vielleicht nur unglückliche Zufälle.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.