Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Thorimasterflex am 20.05.2019, 17:58 Uhr

Ich bin raus

Hallo Ihr Lieben,

Leider ist der Hcg im freien Fall, und ich warte dann mal auf die Blutungen.
Da es jetzt das zweite Mal innerhalb von vier Monaten war, denke ich das ich mit meinen drei Mäusen sehr sehr gesegnete bin und einen Haken an das Ganze mache. Wird ja einen Grund haben warum es nicht haelt.
Euch von Herzen alles Gute!

 
6 Antworten:

Re: Ich bin raus

Antwort von Charly0815 am 21.05.2019, 3:34 Uhr

Das tut mir leid, alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin raus

Antwort von basis am 21.05.2019, 11:30 Uhr

Das tut mir sehr leid für Dich! Ich bin in einer sehr ähnlichen Situation und werde mich jetzt auch schweren Herzens vom KiWu verabschieden müssen.

Bitte denke daran, dass du ggf in die Ambulanz fährst sollten starke Blutungen u/o intervallartige, starke Schmerzen auftreten!

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin raus

Antwort von Thorimasterflex am 21.05.2019, 14:20 Uhr

Ich bin ab morgen sowieso im Krankenhaus für einige Zeit, da bin ich dann schon mal an der besten Adresse.

Wünsche Dir für die Zukunft alles Gute!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin raus

Antwort von Katl_80 am 22.05.2019, 15:53 Uhr

Das tut mir sehr leid für dich und deine Familie.
Genieße deine drei Kinder, sie helfen dir bestimmt über den Verlust hinweg.
Alles Gute für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin raus

Antwort von Melwurm am 27.05.2019, 18:10 Uhr

Soweit war ich nach meiner zweiten FG auch. (vorher 2 gesunde Jungs bekommen) Dachte auch, dass es besser sei es bleiben zu lassen und dass es nen Grund für die FG gibt.
Hab auch nen Haken gemacht und dann war ich überraschenderweise nur 6 Wochen später schwanger und bin es geblieben. Hab mit 44 ne gesunde Tochter bekommen
.
Meine FA meinte, es ist bei Mehrgebärenden normal; dass zwischendurch mal 1 oder 2 FG dabei sind - besonders über 40. Je mehr Schwangerschaften und desto älter desto mehr steigt die Wahrscheinlichkeit eine Fg zu erleiden.
Wie du an meinem Fall siehst bedeutet es aber nicht unbedingt, dass es gar nix mehr werden kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin raus

Antwort von Thorimasterflex am 30.05.2019, 21:23 Uhr

Dankeschön für das Mut machen!

Mein Mann und ich probieren es noch weiter. Wir sind beide noch nicht durch mit dem Thema.

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.