Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tigerchen123, 10. SSW am 22.05.2019, 18:35 Uhr

Hallo zusammen

Hallo zusammen,

Im dritten Übungszyklus wurden wir schwanger mit dem 3. Kind. Haben beschlossen noch einen Nachzügler zu bekommen.

Werde mit 36 nochmal Mama im Dezember und meine Mädels sind bis dahin 12 und 8.

liebe Grüße
Tigerchen123

 
6 Antworten:

Re: Hallo zusammen

Antwort von Spätsommer, 23. SSW am 23.05.2019, 7:57 Uhr

Hallo Tigerchen.

Herzlichen Glückwunsch.
Ich werde 38, wenn mein drittes kommt. Meine Großen sind 16 und 9.
Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen

Antwort von Lumpi8309, 16. SSW am 23.05.2019, 10:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Ich werde im November such 36 sein und bekomme das vierte Mäuschen.
Die Großen werden dann 13,11 und 9 sein.
Alles Gute weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen

Antwort von Steffi2302 am 23.05.2019, 22:51 Uhr

Huhu, ich bin auch 36 und werde noch mit 36 im Januar zum 1. Mal Mama.
Total spannend.

Für mich noch ein ganz komisches aber sehr aufregendes Gefühl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen

Antwort von WunderMama, 8. SSW am 04.06.2019, 19:23 Uhr

Hallo Steffi, werde auch mit 36 im (vermutlich) Januar zum ersten Mal Mutter Machst du dir auch Gedanken zum Thema erhöhtes Risiko für Fehlgeburt? Ich versuche mich nicht reinzusteigern aber hab morgen das erste große Screening (bisher 2 kleinere Ultraschalls) und habe Angst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen

Antwort von BabyMom, 22. SSW am 08.06.2019, 18:05 Uhr

Huhu Mama's
Glckwunsch an Euch!
Habe das Glck eine JungMama gewesen zu sein und mittlerweile auch eine Spät Mama Bekomme im Oktober mein 4 Kind mit 40 Jahren. Habe mit 17 Jahren und 20 Jahren meine 2 Großen bekommen.Mit 36 Jahren unser Nesthäckchen und jetzt Mini Nesthäckchen.
Grsse Euch mal alle lieb und wnsche Euch und Euren Baby's Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen

Antwort von BabyMom, 22. SSW am 08.06.2019, 18:11 Uhr

Hallo WunderMama
Diese Angst Hatte ich auch und Werde diese auch nicht in der 22 Ssw so richtig los ...
Darf ich fragen wie es Dir und den Baby geht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.