Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mugel-fr, Sagira geb. am 22.7.. SSW am 18.10.2005, 17:13 Uhr

Hoffe auf Verständnis...

Also ich muß das jetzt eigentlich in zwei Teile aufteilen.

Zum Kiwu Deiner Eltern finde ich das ja Ok. Ich mein ihr seid Erwachsen, lebt ja auch euer Leben und eure Träume und letzendlich müßt ihr ja auch nicht mehr zurückstecken wie wenn viele Kleinere Kinder zusammen leben.

Zur Emotion kann ich nur sagen wie das bei mir war nach der langen Kinderpause (meine sind 18,15,2,5J und die kleine 12 Wochen)
Ich konnt zu Anfang noch gar nicht richtig realisieren das es tasächlich noch mal geklappt hat und ich mit 33 noch mal Mutter werde.
Ich brauchte da wirklich eine Zeit dafür.Ich hatte mir das Kind unheimlich gewünscht, aber natürlich kommen dann nach den Abständen auch etwas Ängste auf. Packt man das noch, wie wird das alles, es ist ja alles wieder ganz anders und neu.

Wegen Krankheit, Kinder können wahre Wunder bewirken=:O) So ein Kinderlachen ist heilsamer als so manche Medizin=:O)

Was Du allerdings sagst wegen Kita und Isolation gibt mir zu denken.
Ich hab halt für mich festgestellt das ich das späte Mutterglück noch mal sehr genieße (werd im November 36)und vieles doch gelassener sehe und wesentlich ruhiger bin als früher. Meine Kinder bekam ich mit 17,20,33 und 35)

Vielleicht ist das aber auch ganz anders wenn das Kleine erst mal da ist. Vielleicht käönnen Deine Eltern sich das ja auch gar nicht so wirklich alles vorstellen.
Da rate ich dir einfach abzuwarten wie sich das alles entwickelt und bei Bedarf einzugreifen.

Liebe Grüße,
Miriam

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.