Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von liparo am 21.09.2009, 17:30 Uhr

Hatten hier schon welche mehrere Ausschabungen?

hatte auch in der reihenfolge wie du die ausschabungen(as-geburt,as-geburt).nur hatte ich keine kaiserschnitte,sondern meine kinder auf normalem weg bekommen.
weder in den ss noch bei den geburten gab es irgendwelche probleme mit den plazenten.
am anfang einer ss liegt die plazenta meistens weiter unten,aber mit zunehmendem wachstum der gebärmutter können sie sich weiter nachoben setzen.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.