Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von liese04 am 12.06.2016, 11:02 Uhr

Guten Morgen,

mit dem Gedanken,dass ich als Oma im Kindergarten gelten könnte,habe ich ehrlich gesagt noch nicht gespielt.Bei meinem Freund spaße ich vielleicht schonmal rum,aber Männer stehen glaub ich zu ihrem Alter und stört sie dann auch nicht später nochmal Vater geworden zu sein.Und ich glaube auch,die heutigen 39 jährigen sich nicht die 39 jährigen von früher.Geschweige sehen sie so aus.
Mach dir nicht so viele Gedanken!Ein Baby zu bekomen ist was wunderschönes,egal in welchem Alter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.