Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ulschu87 am 09.06.2016, 15:18 Uhr

Suche selbstbewusste Mutter. Welche Dame hat Lust Ihre Geschichte zu erzählen?

Hallo alle. Ich bin Zeitungs-Redakteurin in Berlin und suche eine Mutter (egal wie alt), die über die körperlichen Strapazen des Schwanger-Seins erzählt. Wie es ist, zuzunehmen, und nach der Geburt für immer noch schwanger gehalten zu werden, bloß weil die Rückbildung etwas länger dauert. Wie geht man damit um? Und wie verändert sich das Verhältnis zum eigenen Körper? Wer hat Lust mitzumachen, damit eine ganz natürliche Sache so dargestellt wird, wie sie ist: ganz normal – ohne Heidi Klum & Co. Fitness-Fantasie. Bei Interesse bitte ganz unverbindliche eine Mail senden an: ulrike.schuster@gmail.com. Dankeschön!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.