Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sani1976 am 11.06.2016, 10:11 Uhr

Ü35 und schwanger mit Zwillingen ?

Guten morgen ihr lieben......

Gibt es hier werdende Mamis Ü35 die mit Zwillingen schwanger ist ?

Ich hatte gestern einen Schall und das kam bei raus .....

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Ü35 und schwanger mit Zwillingen ?

Antwort von anni.79, 19. SSW am 12.06.2016, 9:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ü35 und schwanger mit Zwillingen ?

Antwort von Schnecki2014 am 12.06.2016, 16:51 Uhr

Hallo Sani!

Herzlichen Glückwunsch!

Ich bin 39 und einen Bus vor dir. Hab vor ca 2 Wochen die Nachricht Zwillinge bekommen und stehe immer noch unter Schock. Seitdem hat auch extreme Übelkeit und Müdigkeit eingesetzt. Halte dir die Daumen, dass sich alles gut entwickelt. Bei mir schlagen schon 2 Herzerl und ich bin sehr aufgeregt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger mit Zwillingen in Nürnberg - wer noch? :)

Hallo zusammen, gerade bin ich im 6. Monat schwanger mit Zwillingen und ich würde mich sehr freuen, mich mit anderen werdenden Zwillingsmamas auszutauschen. Daher die Frage - gibt es hier noch andere werdende Mütter aus Nürnberg, die auch Zwillinge erwarten? Und/oder kennt ...

von Babsi170 26.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zwillingen, schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger mit Zwillingen

Hallo ich bin in der 7 SSW. Seid 4 Tagen wissen wir das es Zwillinge sind. Ich stehe immer noch unter Schock, da wir bereits einen 1,5 jährigen Sohn haben mache ...

von Betty1990 21.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zwillingen, schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger mit Zwillingen!?

Hallo zusammen, am Dienstag hatte ich den ersten Termin beim FA, der endlich eine Schwangerschaft bei mir festgestellt hat. Mein Mann wollte den Herzschlag noch mal sehen, da hat der Arzt einen zweiten Herzschlag entdeckt! Die Freude ist genau so groß, wie die Sorge. Ich ...

von KätheS., 8. SSW 29.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zwillingen, schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger mit Hashimoto und Zwillingen

Hallo zusammen, nach meiner 1. ICSI bin ich im Nov 2020 direkt schwanger geworden. Leider endete diese SS in der 10. Woche mit einem MA und AS. Natürlich kann man nie so genau sagen, an was es lag, da ich jedoch Hashimoto habe und nicht so optimale Werte hatte während der SS, ...

von Alba200724, 10. SSW 14.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zwillingen, schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger ... mit Zwillingen!

Hallo Ihr Lieben! Ich bin neu hier und befinde mich mit Zwillingen in der SSW 20+5. Ich bin 40 Jahre und es ist meine erste Schwangerschaft. Erwartet jmd.von euch auch Mehrlinge? Ich hoffe hier auf Gleichgesinnte zum Austausch zu treffen ...

von Sandra_Twins, 20. SSW 06.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zwillingen, schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger mit Zwillingen

Hallo liebe werdende Mamas Ich hoffe ich bin hier richtig mit meinen Fragen, bzw. Sorgen. Nach langem Warten und Hoffen bin ich nun endlich in der achten Woche schwanger. Wir freuen uns riesig und können es noch ...

von Anne S., 8. SSW 24.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zwillingen, schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

schwanger mit Zwillingen, wer noch?

Huhu zusammen, wer von euch ist auch schwanger mit Zwillingen? Ich bin jetzt in der 14.SSW mit eineiigen Zwillingen Der Anfang war nicht leicht mit Blutungen und der Schwangerschaftsübelkeit, doch ...

von Rosi-Rose 28.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zwillingen, schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger mit Zwillingen

Hallo zusammen, gestern haben mein Mann und ich erfahren das wir Zwillinge bekommen. Ich bin ganz ehrlich geschockt und habe Angst! Wir haben schon eine Tochter im Alter von drei Jahren und diese Schwangerschaft war auch gewollt. Ich muss dazu sagen das es mir leider alles ...

von Rewoke 30.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zwillingen, schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

schwanger mit zwillingen

Guten morgen liebe mamis und werdende mamis. Ich habe eine frage. Ich bin jetzt in der 34. Ssw mit Zwillingen und ich war in der 27. Ssw und in der 29. Jeweils für eine Woche im KH, das erste mal weil ich eine anämie hatte ausgelöst durch eisenmangel (ich kam aber zum Glück ...

von schnullipu 25.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zwillingen, schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Das erstemal Schwanger und dann wahrscheinlich mit Zwillingen

Hallo Zusammen, ich muss schon sagen ich stehe noch leicht unter Schock. Am Montag den 23.03.2015 hatte ich einen Termin bei meiner FA weil ich letzte Woche Positiv getestet habe. Vorweg wir wollten ein Baby :-). Als die FA dann einen Vaginalen Ultraschall gemacht hatte und mich ...

von Lotta1, 6. SSW 27.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zwillingen, schwanger Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.