Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vivi70 am 14.08.2008, 16:18 Uhr

@Gitta

Liebe Gitta

Oh, das tut mir Leid, dass du einen Schwächeanfall hattest. Das klingt gar nicht gut. Ich habe eine andere Idee, bei uns in der CH glaube ich, kann man, wenn man ein Neugeborenes bekommt auch eine Hilfe für zu Hause bei der Krankenkasse beantragen. Gibt es das in Deutschland auch? Und wäre das etwas für dich?

LG Vivi

 
5 Antworten:

Re: @Gitta

Antwort von Tinkerbelle, 28. SSW am 14.08.2008, 17:34 Uhr

Liebe Gitta,
das ist eine gute Idee von Vivi - frag´ doch mal bei der KK
oder bei Pro Familia nach
Bei mir ist grad das Gegenteil der Fall, mir fällt die Decke auf´m Kopp
Mich nervt es, dass mir heute zum ersten Mal seit meinem
Beschäftigungsverbot Ende Mai meine Arbeit fehlt - vor allem
meine beiden Lieblingskolleginnen...
Mein Mann ist selbständig - d.h. selbst und ständig unterwegs.
Es ist ja beruhigend, dass die Geschäfte gut laufen,
aber irgendwie finde ich es doof, dass er von 7-19 Uhr nicht da ist
und ich zu Hause wie auf einer einsamen Insel hocke...
Na und die Kids gehen ja schon längst ihre Wege.
Wird Zeit, dass Karlchen bald auscheckt und mich braucht!
Ist irgendwie nicht mein Tag heute
Hausfrauenkoller wahrscheinlich....war erst mal im Garten und hab´ mich am Unkraut abreagiert
Wenn du in der Nähe wohnen würdest, könnte ich dir helfen

LG und such´ dir Hilfe, ja?
Knuddel von Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tinkerbelle

Antwort von chrissykoeln1, 27. SSW am 15.08.2008, 8:57 Uhr

hallo,
kann das gerade gut nachempfinden, ich bin seit 3 Tagen krank geschrieben und mir fällt die Decke auf dem Kopf, Sohnemann in der Schule, Haushalt gemacht, gekocht... und nu?! Garten fehlt mir die Motivation - bin gerade sowieso total lustlos, liegt das wohl am Wetter? Mein Mann ist auch ständig arbeiten, aber ich will mich ja nicht beschweren, Geld muss ja rein...grrrr...
bin auch froh wenn Jule auscheckt!!!!
LG Chrissy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Tinkerbelle

Antwort von Gitta am 15.08.2008, 12:00 Uhr

Liebe Grüße zurück!!!

War beim Arzt, kriege jetzt erstmal eine Hilfe für 4 Std. pro Tag, da freu ich mich schon drauf!
Danke nochmal für die lieben Worte!!!!

Melde Dich bald mal wieder....

Liebe Grüße
Gitta

Wo wohnst Du?

Ich wohne in der Eifel...in der Nähe, wo das Bitburger Bier hergestellt wird....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Vivi

Antwort von Gitta am 15.08.2008, 12:02 Uhr

Liebe Vivi,

war beim Arzt und habe nun eine Haushaltshilfe, für 4 Std. pro Tag bekommen.
Vielleicht komme ich dann mal ein wenig zur Ruhe...mir gehts garnicht gut.

Wie Gehts Euch?

Melde Dich bald mal wieder!

Ich freue mich!

Entschuldige, wenn ich heute nicht viel schreibe, aber ich habe für garnichts mehr Lust.

Liebe Grüße
Gitta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Gitta

Antwort von Tinkerbelle, 28. SSW am 15.08.2008, 14:18 Uhr

Liebe Gitta,
das mit der 4-stündigen Haushaltshilfe ist super
Nun kann es nur noch bergauf gehen!!!
Wohne leider zu weit weg, nämlich in Magdeburg.
Schade! Hätte dir gern mal deinen Süßen abgenommen

Liebe Umarmung von Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.