Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joria am 08.08.2008, 12:34 Uhr

auch dabei

Ich habe heute morgen einen Test gemacht - positiv. Jetzt geht bei mir im Kopf alles drunter und drüber. Hatte nach Jahren nicht mehr daran geglaubt, schwanger zu werden. Oh Gott - ich bin 41. Und eigentlich hatte ich es mir so gewünscht! Bin völlig konfus. Gehts irgendjemand auch so?


Gruß

Joria

 
7 Antworten:

Re: auch dabei

Antwort von Tinkerbelle, 27. SSW am 08.08.2008, 13:45 Uhr

*Lach*

...bin auch 41 - willkommen im Club
und Glückwunsch zur langersehnten Schwangerschaft
Genieße erst mal dein P*O*S*I*T*I*V und freu dich!!!
Toi toi toi wünscht Katrin mit Bauchzwerg Karlchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch dabei

Antwort von NeueMami_2008, 21. SSW am 08.08.2008, 18:30 Uhr

Ich bin 38 J. und das erste Mal schwanger (und ziemlich oft immer noch konfus...) - wünsche Dir eine tolle Schwangerschaft und eine wunderschöne Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

auch fast 41

Antwort von Nettimama, 14. SSW am 08.08.2008, 19:13 Uhr

hallo!Ich werde auch bald 41,das macht doch gar nichts!Was heute die 40 jaehrigen sind waren frueher die 30 jaehrigen.Meine Mutte kam sich schon mit 31 als "Spaetgebaehrende vor)
In Kindergarten bei uns ist eine die bekam ihre Kinder mit 41 und 44.
Heutzutage kein Pronlem!
Schon Dich vielleicht ein wenig mehr und geniesse es!
Wir sind jung und stark!
Herzlichen Glueckwunsch!
Nettimama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch dabei

Antwort von dagmar_bln am 08.08.2008, 20:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!!
Ich bin vor fast 2 Jahren auch noch einmal überraschend mit 41 schwanger geworden ... inzwischen hat meine Lillian schon ihren 1. Geburtstag gefeiert und ist eine wunderschöne kleine Prinzessin.
Wünsche dir alles Gute und genieß die kommenden aufregenden Monate!!!!

LG dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch dabei

Antwort von kruemmel1005, 15. SSW am 09.08.2008, 10:20 Uhr

Hallo,

bin auch 41 und bin die ersten Wochen ziemlich durch den Wind gewesen.
Aber nachdem ich gestern beim großen Ultraschall gewesen bin geht es mir super gut. Laß dich aber ja nicht von deiner Umwelt und den Ärzten verrückt machen. Wie du siehst gibt es mehr von uns als man eigentlich meint.

Ich wünsche dir eine schöne Zeit und vieleicht bleiben die 41 und 41 + ja in Kontakt würde mich freuen.

Gruß
kruemmel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch dabei

Antwort von micha67, 16. SSW am 09.08.2008, 14:39 Uhr

Ich bin auch schon 41 und unerwartet schwanger geworden. Mir ging es in den ersten Wochen auch etwas durchwachsen, aber es wird immer besser.
Meine FÄ ist super, sie hat mich nach dem Feststellen der SS in den Arm genommen und sich riesig gefreut, das tat total gut! Sie behandelt mich auch nicht nach Risiko-SS, sondern meint, wenn mein Körper (nach 3 FG) diesmal das Kind wachsen läßt, ist das doch ein gutes Zeichen. Und körperlich sein ich ja schließlich auch fit.

Ich wünsch Dir und allen 41gern eine tolle SS und eine Umwelt, die ihnen erlaubt, sich richtig auf den kleinen neuen Erdenbürger zu freuen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch dabei

Antwort von mani0405, 37. SSW am 11.08.2008, 10:10 Uhr

Huhu,

Herzlichen Glückwunsch !!

Ich bin 40 und nun schon das dritte Mal spätgebährend, alle drei sind absolute Wunschkinder und ich war jedes Mal durch den Wind , habe mich zwar immer gefreut , aber die kleinen Zweifel am Anfang waren da , die bekommen wir wohl von den Hormonen geschenkt.

Alles Gute !

LG,Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.