Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mibu am 12.08.2011, 10:52 Uhr

Gerne noch ein 3. KInd

Hallo,

ich bin neu in diesem Forum und wirklich begeistert, dass das genau meine "Zielgruppe" ist .
Ich bin (noch) 35 und habe zwei Töchter (8 und 6).
Wir sind seit 2 Jahren am Überlegen, ob wir es noch mal wagen wollen, und vor einer Woche habe ich mir die Mirena ziehen lassen.
Da ich in den letzten 5 Jahren aber keine Periode hatte während die Spirale lag, muss sich der Zyklus erst mal wieder einpendeln.
Kann mir da jemand etwas sagen, wie lange es dauern kann, bis man wieder seine Tage hat? Eigentlich wollten wir bald loslegen, aber ohne Regel als Anhaltspunkt (Zyklus ist wohl trotzdem da) ist es ja ein wenig schwierig.
Meine letzten beiden Schwangerschaften waren ganz entspannt, hat auch gleich im 1. bzw. im 3. ÜZ geklappt.

Mimi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.