Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Astrid am 03.06.2010, 12:26 Uhr

Ganztags...

Hallo,

es gibt 100 Klischees über die Schwangerschaft, von denen viele nicht stimmen oder nur eingeschränkt. Eines davon ist die "Morgenübelkeit". Ein sehr hoher Prozentsatz von Frauen hat die Übelkeit unabhängig von der Tageszeit. Ich selbst hatte in beiden Schwangerschaften den ganzen Tag latent ein Übelkeitsgefühl und wenig Appetit. Vor allem, wenn ich ans Essen dachte, wurde es mir stärker bewusst, aber es kam auch so vor. Es ist alles völlig normal bei Dir, keine Sorge. Und es geht ja auch irgendwann weg (bei mir einmal in der 13., einmal erst in der 15. Woche).

LG

Astrid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.