Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Clödi, 18. SSW am 25.04.2006, 10:53 Uhr

Fruchtwasseruntersuchung, warten auf den Befund

Hallo zusammen,
vor 15 Tagen hatte ich ja die FU. Seit dem warte ich auf das Ergebnis, und es wird täglich schlimmer. Man sagte mir in der Praxis meiner Gyn, durch die Osterzeit würde sich das nun verlängern. Ich kann das aber nicht verstehen, denn die Kultur die angelegt wurde, "wächst" ja schließlich auch über die Osterzeit, Mann bin ich hibbelig und sauer und agressiv und überhaupt.... Ihr versteht denke ich.
Wollte das nur mal kund tun, weiss nicht wohin mit meinen Gedanken.
Liebe Grüße
Clödi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Fruchtwasseruntersuchung Befund!

Hallo ihr lieben habe mal eine Frage an euch vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Ich bin in der 23 ssw und habe eine Fruchtwasseruntersuchung machen lassen weil mein Freund Anlageträger ist von einem Gendefekt und bei mir wurde auch was gefunden wurde aber als VUS ...

von Lizaa, 23. SSW 05.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fruchtwasseruntersuchung, Befund Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.