Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sabine mit Amelie am 24.04.2006, 0:14 Uhr

@Simone und Heike

Hallo ihr beiden,

ich habe schon eine Weile nichts mehr von euch gelesen. Nehmen euch eure Würmer so sehr in Anspruch, oder nehmt ihr eure Würmer so sehr in Anspruch;-)). Wie geht es euch und euren beiden süßen. Habt ihr euch schon einigermaßen an euch "gewöhnt"? Wäre schön, wenn ihr euch mal wieder meldet.

Liebe Grüße euch beiden

Sabine

P.S. @Heike wie geht es dir mit dem Stillen?

 
3 Antworten:

Re: @Sabine mit Amelie

Antwort von sinapo am 24.04.2006, 10:14 Uhr

Hallo Sabine
Ja der PC ist nun nicht so oft an.
Weißt Du , selbst wenn der Kleine schläft könnte man stundenlang einfach nur zuschauen.
Meine Nächte sind zur Zeit nicht mehr so still. Moritz hat sich von 22.00-24.00 die Zeit ausgesucht um zu gucken und um gestreichelt zu werden. Und ich hoffe dann auch immer daß ich wenigstens noch 2 Std. bis zur nächsten Mahlzeit schlafen kann.
Wenn nicht , wird der Schlaf Mittags nachgeholt. Noch ist das ja möglich.
hast Du Erfahrung mit so einem Trage- ruchsack? Kein Tuch , sondern wo die Kleinen drin sitzen am Bauch der Mum? Ab wann man das benutzen darf oder kann?
Knuddel deine süße Amelie mal von mir.
Liebe Grüße Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meldung ;-)

Antwort von heike-füsch am 24.04.2006, 12:41 Uhr

wir üben noch.... probieren verschiedene strategien betr. stillen.... also sie nimmt mich in anspruch *lach*
aber schlief letzte nach 9 (neun) stunden am stück.... dafür gestern den ganzen tag wach und irre hungrig.....
mehr später...
LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Simone

Antwort von sabine mit Amelie am 24.04.2006, 14:49 Uhr

Hallo Simone,

du hast Post.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.