Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kleinemama83, 15. SSW am 12.07.2021, 12:02 Uhr

Frage wegen ET an Mehrfachgebærende

Hallo, wie war das bei euch mit den Entbindungsterminen? Meine beiden ersten Kinder sind einmal 4 Tage über ET gewesen und einmal 16 Tage jetz beim dritten ist der ET am 6.1.... rein von Geburtstagen sämtlicher verwandter (6.1,18.1,20.1,21.1 ) würde ich mich natürlich drüber freuen wenn mein Bürzel sich Mal etwas früher auf die Reise macht gibt es da Parallelen zu euren Schwangerschaften oder ist dieses früher später Ding eher Zufall und von Baby zu Baby unterschiedlich. LG

 
6 Antworten:

Re: Frage wegen ET an Mehrfachgebærende

Antwort von Marie85, 16. SSW am 12.07.2021, 19:34 Uhr

Würde mich auch interessieren ! Ich habe am
1.1. Termin , meine beiden ersten kamen jeweils einen Tag vor ET

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen ET an Mehrfachgebærende

Antwort von Schneeglöcken am 13.07.2021, 8:14 Uhr

Hallo,

meine ersten 4 Kinder kamen alle 2-4 Wochen vor ET. Nach 4 Kindern hatte ich es noch niemals in die 39. SSW geschafft.
Nr. 5 hat sich dann erstmals Zeit gelassen und kam 2 Tage nach ET.

Alles ist möglich, nichts ist fix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen ET an Mehrfachgebærende

Antwort von Land_und_Kueste am 13.07.2021, 15:22 Uhr

Hallo,
Ich habe drei Kinder und alle kamen genau an Et plus 7. Keines früher .

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen ET an Mehrfachgebærende

Antwort von Maxi4. am 13.07.2021, 18:07 Uhr

Meine Kinder kamen alle 1-3 Tage nach ET. Ich war also immer felsenfest überzeugt davon, nicht bei Lidl von meiner Fruchtblase überrascht zu werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen ET an Mehrfachgebærende

Antwort von Bine1082 am 18.07.2021, 11:06 Uhr

Bei mir sieht es auch gerade so aus.... Die Erste kam Et+6, der Rest alles eher. Nummer 5 lässt sich Zeit.... Bin heute bei 39+3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen ET an Mehrfachgebærende

Antwort von Huky001 am 23.07.2021, 11:54 Uhr

Hallo bei mir was es so 1.kind 34 ssw
2.kind.37 ssw
3.kind 35 ssw
4 Kind. 38 ssw mal so ,mal so keine Ahnung bin jetzt 34 ssw mit dem 5 Kind schaumamal qas da passiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.