Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von trude67, 10.+5. SSW am 23.01.2006, 10:18 Uhr

Flugreise/Urlaub in der 33.SSW nach Bulgarien ?!?!

Hallo,

da ich ich ungeplant schwanger geworden bin, hatte wir bereits Ende Oktober eine Flugreise nach Bulgarien für diesen Sommer gebucht.

Nun werde ich zum geplanten Reisedatum bereits in der 33.SSW sein, nun bin ich mir sehr unsicher.

Sollen wir die Reise, wenn alles in Ordnung ist antreten oder nicht.

Kennt sich jemand mit der ärztlichen Versorgung in Bulgarien aus, wir würden in der Nähe von Burgas Urlaub machen.

Hat jemand Erfahrungen zu berichten, hat schon mal jemand von Euch in einer so späten Phase der Schwangerschaft einen ähnlcihen Urlaub unternommen?

Freue mich auf Antworten.

Viele Grüße
Trude

 
2 Antworten:

Re: Flugreise/Urlaub in der 33.SSW nach Bulgarien ?!?!

Antwort von mera, 17. SSW am 23.01.2006, 13:44 Uhr

Hast Du mal mit der Fluggesellschaft abgeklärt, ob Du überhaupt mitgenommen wirst, vor allem auch zurück? Wenn Ihr drei Wochen Urlaub macht, bist Du ja dann vielleicht schon in der 36. SSW, das ist für viele Airlines die Grenze.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flugreise/Urlaub in der 33.SSW nach Bulgarien ?!?!

Antwort von Mia65 , 37. SSW am 23.01.2006, 20:34 Uhr

Hallo trude

Unbedingt mit der Fluggesellschaft abklären,bis zu welcher SSW sie Schwangere befördert und ob Du eine Flugtauglichkeitsbescheinigung vom FA brauchst.
Wir waren auch mehrmals in der Nähe von Burgas(Sonnenstrand).Habe mich-aufgrund einer Vorerkrankung meines Sohnes-bei der Reiseleitung nach Krankenhäusern erkundigt.Es gibt in Burgas eine Privatklinik.Allerdings muss man anfallende Kosten erstmal selbst zahlen.Rechnung dann bei Krankenkasse vorlegen.Kann aber sein,dass die nicht alles übernehmen(so wurde es mir gesagt).Aber das ist ja überall so.Das staatliche Krankenhaus wurde mir nicht empfohlen.
Würde aber trotzdem mal bisschen googeln,vielleicht findest du noch was Brauchbares.Habe ich letzten Sommer vor Tunesienurlaub auch gemacht,war aber erst in Frühschwangerschaft.

LG Mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.