Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von edda0815, 19. SSW am 21.01.2006, 14:39 Uhr

Forum 35+/Who is who gefunden!!!!!!

Hallo !
Ich habe die Rubrik "Who is Who" im Schwangeren Forum 35+ gefunden und fände schön wenn sich alle ein bißchen vorstellen würden in dem sie sich in die Liste eintragen würden!!
Liebe Grüße Edda

 
8 Antworten:

Re: Forum 35+/Who is who gefunden!!!!!!

Antwort von suse1964, 6. SSW am 21.01.2006, 19:15 Uhr

Hallo Edda,

irgendwie hast du Recht, in anderen Rubriken sind die "Who is Who" Listen etwas mehr genutzt.
Habe mich jetzt auch in die Septemberliste eingetragen!

LG
Suse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Forum 35+/Who is who gefunden!!!!!!

Antwort von trude67, 10+3. SSW am 21.01.2006, 19:23 Uhr

...hab mich grade eingetragen, hoffe es kommen noch mehr dazu ;o)

Liebe Grüße
Trude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Forum 35+/Who is who gefunden!!!!!!

Antwort von mimmi1966 am 21.01.2006, 21:33 Uhr

ich mag blind sein, aber wo findet man diese liste?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mimmi1966

Antwort von suse1964, 6. SSW am 21.01.2006, 21:50 Uhr

Ganz einfach:

am Anfang dieser Forum-Seite unter dem gelben Balken wo der Name dieses Forums steht:
Schwanger mit 35 plus ...

DaRUNTER SIEHST DU

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Forum 35+/Who is who gefunden!!!!!!

Antwort von faya am 22.01.2006, 16:33 Uhr

Und wo tragen sich die ein, die ihre Kinder schon haben und nur deshalb hier sind, weil es so schön ist unter "Gleichaltrigen" ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mimmi1966

Antwort von mimmi1966 am 23.01.2006, 14:40 Uhr

danke, hab ich tatsächlich nicht beachtet, einfach immer drübergescrollt.

mimmi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mimmi1966

Antwort von suse1964, 7. SSW am 24.01.2006, 13:02 Uhr

Hi mimmi;

keine Ursache ;-)

Hast dich auch eingetragen,hmm???

LG Suse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Forum 35+/Who is who gefunden!!!!!!

Antwort von Ela1966, 16. SSW am 28.05.2008, 8:11 Uhr

Hallo,
bin echt froh ,dass es doch noch einige gibt, die das Kinderkriegen auch in diesem Alter noch nicht aufgegeben haben. Die Umwelt reagiert da manchmal etwas anders. Gerade wenn man schon Kinder hat und die teilweise schon aus dem Haus sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.