Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Doreen41, 8. SSW am 22.01.2006, 19:42 Uhr

Wir werden es bekommen.

Hallo alle,

Nach langen hin und her haben wir uns entschieden das baby zu bekommen wenn alles gesundlich in ordnung ist, müssen bis montag abwarten wegen testwerte.

Oh gott ein bisschen horror hab ich aber schon davor.

Mfg

 
13 Antworten:

Eine super Nachricht

Antwort von Claudia36 am 22.01.2006, 20:18 Uhr

Eine gute Nachricht.
Habe deine Postings gelesen aber noch nicht darauf geantwortet da wir selbst seit 1 Jahr fürs 3. üben es aber nicht klappen will.
Eine negative Mitteilung von dir hätte ich dann in meiner Situation nicht so gut gefunden.
Ich wünsche dir und deinen Mann veil Glück und eine hoffentlich problemlose Schwangerschaft.
Du wirst sehen dieses Kind wirst du geniesen können mit der Erfahrung die du jetzt hast.
Liebe Grüße
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir werden es bekommen.

Antwort von katl+hannah, nix. SSW am 22.01.2006, 20:20 Uhr

hallo!!!

Gehöre eigentlich gar nicht hierher, aber ich habe deine Geschichte etwas verfolgt!!!

Jetzt schaue ich gerade wieder in dieses Forum (bin sonst im RuB unterwegs) und lese deinen Namen und den Betreff!!
Und weisst du was??: Ein riiiiesiges breites Grinsen erscheinte in meinem Gesicht!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich freue mich unbekannterweise soooooooo!!!!!
Ihr werdet das schaffen!!!!
Seid froh, dass ihr noch einmal eine Chance bekommen habt ein sooo grosses Wunder wie ein Kind aufwachsen zu sehen dürfen!!!!!!

Ich hoffe sooo sehr, dass alles mit dem kleinen Würmchen in Ordnung ist, und dass ihr (doch) eine riiieesen Freude haben werdet!! (Wovon ich aber überzeugt bin!!!)

So, ich hoffe es ist mir jetzt niemand böse dass ich hier auch mal geschrieben habe!!!! ;o))

GLG und ALLES GUTE
Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir werden es bekommen.

Antwort von toertel0, 38. SSW am 22.01.2006, 20:26 Uhr

Eine tolle Nachricht, ich halte Euch die Daumen.

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir werden es bekommen.

Antwort von faya am 22.01.2006, 20:55 Uhr

Freue mich über diese Entscheidung !!!

Wünsche euch von Herzen alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir werden es bekommen.

Antwort von Kalogo, 30. SSW am 22.01.2006, 21:40 Uhr

Wie schön !!

Vor allen Dingen, daß Ihr offenbar voll hinter der Entscheidung steht; da kommt die Freude über das Kind sicher auch bald.

Für die Untersuchungen bzw. -ergebnisse drücke ich die Daumen !

Gruß Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Prima ! Nächstes Jahr um dieselbe Zeit

Antwort von Senima am 22.01.2006, 22:43 Uhr

werdet ihr nur mehr mit Schamröte daran denken, überhaupt Zweifel gehabt zu haben, so sehr werdet ihr alle das Baby lieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir werden es bekommen.

Antwort von suse1964, 6. SSW am 23.01.2006, 7:28 Uhr

Hallo doreen;

wunderbare Nachricht!!!
Wunsche dir alles gute!

Gruß
Suse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir werden es bekommen.

Antwort von Lollipop1, 36. SSW am 23.01.2006, 7:51 Uhr

Hallo Doreen,
schön das Ihr Euch für das Baby entschieden habt. Ich denke es wird Euer Leben noch einmal bereichern. Und so ein Nesthäckchen wird meisten sehr verwöhnt. Ich wünsche Euch alles Gute und drücke Euch die Daumen, das alles in Ordnung ist und die Schwangerschaft genissen kannst.

Liebe Grüße
Babsy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

super Entscheidung und @Claudia36

Antwort von Martine, 18. SSW am 23.01.2006, 9:20 Uhr

Hallo Doreen,

freut mich sehr, dass Ihr Euch dafür entschieden habt. Und dann hoffe ich, dass das Baby gesund ist - Ihr werdet es sicher nicht bereuen!

@Claudia36: ich kann das sehr gut nachempfinden, wie es Dir geht. Auch wir haben 2,5 Jahre für das Dritte geübt, in der Zwischenzeit hatte ich 2 FGs. Und das Schlimmste daran: die Sprüche der Anderen, die mit meiner Trauer, dass es nicht klappen will, nicht klarkamen und immer sagten: "Du hast doch schon zwei Kinder, sei froh...." Nun, klar, besser als keins, aber wenn man eben gerne ein Drittes will, dann nerven solche Sprüche sehr. Und Kinderwunsch ist Kinderwunsch, egal wieviele Kinder da schon hinter einem stehen. Es war jedenfalls nciht leicht, es langsam zu akzeptieren, dass da wohl kein weiteres Kind mehr kommen wird.... Und zack-bumm, da hatte es geklappt. Gib nicht auf, es wird schon noch. Und so alt bist Du ja auch noch nicht (ich bin auch noch 36 J.).

Gruss
Martine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir werden es bekommen.

Antwort von Jo64, nix mehr . SSW am 23.01.2006, 9:28 Uhr

Hallo Doreen,

oh je, ich habe es so gehofft. Ich war gestern nicht online, hatte Geburtstag. Weisst du, du hast mir noch ein richtiges Geschenk gemacht. Als ich es jetzt lesen durfte, lief mir ein riesiger Schauer über den Rücken. Ich habe von Anfang an geahnt und habe es dir auch geschrieben, dass ich nicht erkennen kann, dass du soooo gegen das Kind bist. Ich bin echt glücklich, dass ihr euch entschieden habt, dem kleinen Wurm eine Chance zu geben. Das zeugt von echter Stärke und ich ziehe den Hut vor euch. Ich hätte mich auch nicht anders verhalten. Und glaub mir, es wird etwas ganz besonderes. Ich glaube, deine Bauchschmerzen und die Blutungen,waren auch psychisch bei dir bedingt. So ein Zeichen vom Baby vielleicht : "behaltet mich doch bitte" oder ähnliches. Ich glaube, du wärst nicht glücklich geworden mit einer anderen Entscheidung.

Ich danke dir für diese Nachricht.

Liebe Grüße und wir werden uns sicher noch öfter hören. Alles alles Gute und eine problemlose Kugelzeit von Jo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir werden es bekommen.

Antwort von sabine mit Amelie am 23.01.2006, 12:08 Uhr

Hallo Doreen,

ich freue mich richtig arg, über diese Nachricht. Ach es ist so schön, dass ihr euch dafür entschieden habt. Du wirst den Wurm richtig genießen, glaube mir. Ich habe gerade meine Maus auf dem Bauch liegen und sie schläft. Ich genieße sie in vollen Zügen. Sicher wird vielleicht irgendwann mal noch der ein oder andere Tag kommen, wo du dich frägst warum, aber die Freude überwiegt. Ich drücke euch die Daumen, dass alles klappt.

Alles, alles Liebe und eine tolle Kugelzeit

Sabine die auch ein Baby hat, dass laut 2 Ärzten gar nicht da sein dürfte und damit unheimlich glücklich ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir werden es bekommen.

Antwort von biba37 am 23.01.2006, 16:23 Uhr

hallo doreen,

wollte euch zu euerer Entscheidung gratulieren. Finde das richtig klasse von euch das ihr euch fürs Baby entschieden habt.

Alles Gute und eine schöne Kugelzeit

Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir werden es bekommen.

Antwort von geli1963 am 24.01.2006, 15:22 Uhr

Hallo Doreen,

ich freue mich sehr für dich.

Alles LIEBE
geli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.