Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LadyIndiana, 33. SSW am 21.01.2006, 9:44 Uhr

@ doreen41

Meine Mutter war 38,als meine Schwester als Nächzögler kam. Mein Vater hat dagegen lettes Jahr noch ein Baby bekommen (ach nee, vorletztes..2004). Beide sagen, wie sehr sie das verjüngt hat! Mein Vater ist jetzt immerhin schon 55! Wir sind jetzt 4 Kinder (mit 2 versch üttern u Vätern). Die Älteste ist 30,hat ne 9jährige Tochter, und dann halt die Kliene mit einem Jahr! Glau mir, ich war am Anfan alles andere als begeister, daß meine Schwester jünger ist, als meine Kinder! Aber inzwischen gehören alle dazu! Undmann möchte keins missen. Bn selbst wieder schwanger, meine Schwester kann also gut mit ihrer fast gleichalten Nichte spielen. Wünsch dir viel Kraft, ich bewundere dich!!!

 
1 Antwort:

Re: @ doreen41

Antwort von suse1964, 6. SSW am 21.01.2006, 12:35 Uhr

Hallo doreen41,

mit großen Interesse verfolge ich die debatte die deine Geschichte hier ausgelöst hat!
Ich denke auch, das die Entscheidung für oder gegen das Kind nur von dir und deinem Mann gefällt werden kann. Deine Kinder haben mehr oder weniger ihr eigenes Leben für das sie ihre Entscheidungen treffen können.

Wie viele meine ich auch, höre in dich hinein und entscheide dich so, das du damit klar kommst!
Bin auch unverhofft schwanger und habe mir die Entscheidung auch nicht leicht gemacht und zwar für das Kind, obwohl schon 3 Kinder im Haus sind. Es gibt immer einen Weg!
Finde deinen,viel Glück dabei!

Gruß
Suse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.