Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Banu28 am 15.07.2018, 21:17 Uhr

Es ist halt traurig...

Ich würde nie ein Urteil über Deine Ehe fällen. Es ist halt einfach unheimlich traurig, wenn eine Frau es normal findet, dass der Mann sauer ist und schimpft, wenn sie ungeplant von ihm schwanger ist. Und dass sie ihm aus lauter Angst dann lieber einen Brief schreiben möchte, als es ihm zu sagen. Vielleicht funktioniert Eure Ehe ja auf diese Weise - er ist halt das Alpha-Männchen und Du schonst ihn und machst Dich klein.

Dass Deine FGs für ihn schlimmer waren als für Dich, ist auch so ein unsinniges Weibchen-Ding. Dein armer Mann! Musste ER denn zur Ausschabung, hat ER die schlimme Diagnose bekommen - oder Du? Nimmst Du Deine eigenen Gefühle überhaupt noch wahr? Sieh das bitte nicht als Angriff, das ist es nicht. Du klingst einfach sehr ängstlich und einsam, Du kannst Dich nicht anvertrauen und bist ratlos. Und Du findest das alles normal, weil es offenbar zwischen Euch eben normal ist.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.