Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 14.07.2018, 22:36 Uhr

Soll ich's sagen oder lieber schweigen???

Ich kann mich den Anderen nur anschließen.

Sorry, es ist mir unverständlich, wie man "Angst" davor haben kann, seinem Mann zu sagen, dass man schwanger ist. Entweder das Kind war "ncht eingeplant", sprich ihr habt verhütet und es war ein Unfall, für den niemand was kann, oder es war durch fehlende Verhütung billigend in Kauf genommen, dass du schwanger werden kannst, dann muss man halt auch mal dran denken, dass es WIRKLICH passiert. Hast du ohne sein Wissen nicht verhütet, dann hast du ihn allerdings ziemlich hintergangen. So oder so spricht das und die Tatsache, dass du es ihm nicht mal direkt sagen kannst sondern so einen - entschuldige den Ausdruck - kindischen Brief schreiben willst nicht unbedingt für eine erwachsene Beziehung.

Sag es ihm und dann kommt damit klar. Wenn was schiefgeht ist es auch sein Kind, das es nicht heschafft hat. Ihr seid doch keine 17 mehr.

LG Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.