Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 15.07.2018, 10:39 Uhr

Soll ich's sagen oder lieber schweigen???

Ich kann dich gut verstehen,mir ging es zwar nicht mit meinem Mann so(der wusste allen Ernstes vor mir das ich schwanger bin beiden er dritten,wir hatten nach 11Jahren schlichtweg aufgegeben),sondern bei meinen Eltern,sie haben in den ersten Schwangerschaften wahnsinnig gelitten,da ich bei der ersten eine Präeklampsie hatte,die Große wurde auf dem letzten Drücker geholt,bei der zweiten ging es mir zwar gut,aber Angst um mich hatten sie trotzdem.Ihnen haben wir es erst nach 12 Wochen gesagt (die schlimme Zeit kam leider später,um die 22.Woche Rum wurde festgestellt dass sie um fast 6Wochen zu klein ist,der Arzt hat uns null Hoffnung gemacht,sie ist aber gesund und topfit,denke Mal der wollte durch die eine oder andere Zusatzuntersuchung noch Geld mitnehmen,meine Großen waren nämlich genauso klein)

Meinem Mann hätte ich es allerdings trotzdem gesagt,er wäre sicher sehr gekränkt wenn es dann doch raus kommt,was wäre wenn etwas passiert,dann bekommt er es ja doch mit,geht alles gut fühlt er sich vielleicht um die Zeit die er hätte mitfiebern und vielleicht trotzdem auf freuen ,betrogen?
Wenn es euer weg ist dass du eh etwas besonderes gemacht hast,dann gibt ihm den Brief.

Ihr solltet da gemeinsam durch, für uns war das im ersten Moment obwohl wir immer ein drittes wollten ein riesen Schreck,zumal wir uns Grade beide beruflich unsortiert hatten,ich hatte eine neue Stelle(die ich dann nicht angetreten habe,es war in einem kleinen Familienbetrieb,das wollte ich denen nicht antun,hatte meine alte Stelle zum Glück noch nicht gekündigt)....aber die Minimaus ist das beste was uns passieren konnte(Mal abgesehen davon dass mein armer Mann jetzt vier Zicken am Hals hat, worauf er sich so gar nicht freut ist eine weitere Pubertierende Zicke irgendwann Mal )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.