Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ursel7 am 16.07.2018, 8:05 Uhr

Soll ich's sagen oder lieber schweigen???

Ich würde keinen Brief abgeben (das mag ja mit Anfang 20 noch niedlich sein, aber jetzt fände ich das albern) und ganz normal mit ihm reden.

Meiner hat bei 2 Schwangerschaften auch keine Luftsprünge gemacht, aber auch nicht gemeckert oder sonstwas (wieso auch, er war ja maßgeblich beteiligt). Ich habe ihn dann ein paar Tage in Ruhe gelassen und dann haben wir geredet.
Ich hatte 5 FG, davon die letzten 3 hintereinander und da war er auch sehr in sich gekehrt und ängstlich und hätte vermutlich den ganzen Kinderwunsch begraben, wenn es mir nicht so wichtig gewesen wäre. Mir ging es bei meiner letzten Schwangerschaft (die dann gut endete) nach den ganzen Fehlschlägen psychisch extrem schlecht, ich war sehr ängstlich und habe quasi darauf gewartet, dass es wieder schief geht. Trotzdem wusste er natürlich von der Schwangerschaft und ich habe auch von ihm erwartet, dass ich ihm meine Ängste und Unsicherheiten erzählen kann. Gute Ratschläge konnte er da gar nicht geben, aber aushalten, was in mir vorgeht und ich ihm mitteile und das finde ich auch in einer Partnerschaft normal.

LG U.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.