Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schmetterfink am 25.08.2021, 9:07 Uhr

Eileiter Schwangerschaft?

Du hattest am 23. schonmal einen PreSense gepostet, richtig? Da hab ich den leichten Strich gesehen. Auf diesen muss ich gestehen, dass ich weder im Negativ noch im Original was sehe. Du bist jetzt ES+15? +16? Dann müsste der eigentlich stärker sein, v.a. auch im Vergleich zum PreSense.

Ich würde vermuten, dass deine Mens bald einsetzt und sich das Ei nicht richtig eingenistet hat bzw. direkt wieder abgegangen ist. Oder du hast am PreSense eine Verdunstungslinie erwischt. Ich würde (wie immer) in zwei Tagen nochmal testen, falls die Mens noch nicht eingesetzt hat und dann im Zweifel mal mit deiner Ärztin telefonieren. Aber auch bei einer Eileiterschwangerschaft sollte das hCG steigen, was das angeht, würde ich mich jetzt nicht verrückt machen. Aber ja, nächste Woche mal abklären lassen, falls sich noch nichts tut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Positiver Schwangerschaftstest & einseitig verklebte Eileiter

Hallo zusammen Bei mir wurde eine einseitig verklebte Eileiter diagnostiziert (diese ist undurchlässig), die andere ist aber durchlässig. Nach vielen erfolglosen Versuchen hat es nun trotzdem auf natürliche Weise geklappt, habe mehrere Schwangerschaftstests gemacht und diese ...

von langstrumpf12, 5. SSW 13.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Eileiter Forum: Schwanger mit 35plus

6. SSW und angst vor Eileiter Schwangerschaft

Hallo liebe Mamis oder werdende Mamis. Ich habe am Samstag 3 Tests gemacht und alle waren sofort positiv. Am Dienstag war ich dann bei mm FA und sie konnte dort nichts erkennen. Sie meinte es gibt zwei Optionen, entweder es ist noch zu früh (noch 5. Woche gewesen) oder sie ist ...

von schnullipu, 6. SSW 11.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Eileiter Forum: Schwanger mit 35plus

Angst vor Schwangerschaft, Eileiterschwangerschaft

Hallo, Mein derzeitiges Problem ist fürchterliche Angst vor einer Ss oder Eug. Vor ein paar Monaten kam es zum Petting zwischen mir und meinem Verlobten, weshalb ich direkt die Pille danach nahm, seitdem habe ich sehr starke Regelschmerzen mit Erbrechen und Reizdarm was zuvor ...

von anonymm2282 25.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Eileiter Forum: Schwanger mit 35plus

Fehlgeburt/ Eileiter Schwangerschaft?

Hallo ihr Lieben, Ich habe vor 2 Wochen erfahren, dass ich schwanger bin und die ersten zwei Bluttests zeigten einen guten Anstieg des HCG. Leider konnte dann jedoch beim ersten Ultraschall keine Fruchthülle in der Gebärmutter festgestellt werden. Der Bluttest zeigte einen ...

von Gaia15 02.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Eileiter Forum: Schwanger mit 35plus

Entzündung Eileiter oder Eierstöcke in der Schwangerschaft ?

Hallo, Habe nun seit Sonntag in der linken Leiste einen extremen Schmerz, der nur auftritt wenn ich meine sehr volle Blase Lehre oder wenn ich Taste. Beim Tasten sind die Schmerzen wirklich sehr stark. Hat jemand eine Idee was das sein könnte und ob ich meinen FA aufsuchen ...

von Lilly1994, 22. SSW 27.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Eileiter Forum: Schwanger mit 35plus

Schwangerschaft nach der Entfernung der Eileiter

Hallo an alle! ich will sagen,dass es ein sehr nützliches Forum ist! Helfen Sie bitte! meine Freundin hat ein sehr ernstes Problem...ich will meine Freundin helfen,aber weiß nicht wie... sie ist 32 ...

von Irminda 30.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Eileiter Forum: Schwanger mit 35plus

eileiter Schwangerschaft?

Hallo ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich war heute beim arzt weil ich den verdacht hatte ss zu sein. Er machte ein Ultraschall und er sagte mir ich habe eine ca 6.5 cm große zyste. Dann guckte er weiter und endeckte was was aber normal nicht da hin gehört. ...

von mama309 26.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Eileiter Forum: Schwanger mit 35plus

Jetzt doch eileiter schwangerschaft

Nach ewigem hin und her, werde ich heute doch operiert, hatte grad nen US und wir konnten das ´baby sehen mit Herzschag :( leider ist das baby in dem rechten eileiter und muss heute entfern werden. Ich bin voll am ende und echt so traurig.. vorallem nach dem ich das baby im US ...

von leonsita8383 25.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Eileiter Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.