Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von paulita am 26.09.2007, 21:08 Uhr

du machst es richtig

liebe vanilledany
schön, dass du nochmal geschrieben hast. auch wenn es unterschiedliche umgangsweisen mit so einer sache gibt, so ist keine die einzig richtige. das ist mit dem tod generell so, das ist sicher auch mit solchen schweren gesundheitlichen problemen so. jede/r muss den für sich richtigen umgang damit finden und da kann dir niemand was "vorschreiben". ich finde - so wie du das schreibst -, dass du den für dich genau richtigen weg wählst. und darauf kommt es an. verabschiede dich von deiner frucht auf deine weise. lass deine lieben daran anteil haben. lass dich trösten. lass dir kraft geben. und lass dir zeit, dass alles zu verarbeiten. es kann sein, dass später selbstvorwürfe kommen. auch das gehört dazu und muss nicht heißen, dass du was falsch gemacht hast. es gibt auch gut trauerberatungen und anlaufstellen für verwaiste eltern bzw. für solche situationen. vielleicht magst du mal so etwas annehmen?
ich denke an dich und wünsche euch, dass ihr auch das wert schätzt, was ihr aneinander habt.
lg
paula

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.