Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marco90 am 25.09.2007, 10:30 Uhr

Bin neu hier und ab gleich eine Frage

Hallo möchte mich endlich mal offiziell Vorstellen.
Bin schon länger eine stille Leserin aber möchte doch so richtig zu euch gehören und mit euch mit hibbeln.
Also ich werde im Dezember 40 Jahre und habe einen Sohn mit 17 und eine Tochter mit 2 Jahren und 2 Monaten.
Nun soll die kleine noch ein Geschwisterchen zum spielen bekommen.
Wir üben schon seit Oktober letzten Jahres.
Nun zu meiner Frage
Hab diesen Monat mit Teperaturmessen angefangen und hatte einen Eisprung und auch geherzelt 2 Tag vorher und eine Tag danach.Kann es sein das man trotzt Eisprung lange nicht schwanger wird.
Danke schon mal
Petra

 
1 Antwort:

Re: Bin neu hier und ab gleich eine Frage

Antwort von claudih am 25.09.2007, 15:32 Uhr

tja,

es gibt so viele gründe warum man eben nicht so mal eben schwanger wird.
vielleicht ist dir bekannt, daß angeblich nur 20-25 % aller befruchteten eizellen zur einnistung kommen, und selbst dann ist es noch ein langer weg bis zur gefestigten schwangerschaft. ein höheres alter steigert leider nicht die chancen.

ich kenne eingie frauen, die nach einem oder gar 2 gesunden kindern jahre gebraucht haben bis es wieder geklappt hat. So ist die natur, da ist nichts planbar.

viel glück beim üben

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.