Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von eifelwutz, 22. SSW am 27.09.2007, 7:42 Uhr

Das tut mir so leid :-(((

Ich habe mir auch die ganzen Beiträge und deine Zwischenberichte sowie das sehr traurige Ergbenis angesehen.

Es tuut mir für dich und deine Familie unendlich leid. Auch für den kleinen Christian, der so sehr krank ist, dass er zu den Sternenkindern gehen wird.

Ich möchte euch ganz viel Kraft für diesen schweren Weg wünschen.
Und ich hoffe, dass du deine Kur trotzdem machen kannst und das Geschehene verarbeiten kannst.

Wir haben unseren zweiten Krümel in der 9. SSW verloren, er hat sich von alleine auf den Weg gemacht. Das ist mir auch sehr schwer gefallen. Trotzdem ist er immer noch Bestandteil unseres Lebens. Das wird euer kleiner Chrsitian auch sein.

Alles Libe und ich drück dich unbekannteweise

Heike
mit Nils Christian an der Hand
Lars Hendrik im Bauch
und Sternchen Benjamin im Herzen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.