Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jejewaju am 31.01.2013, 20:16 Uhr

Drittes Kind mit 37 ? Noch andere hier die solche Gedanken haben??

Hallo liebe Leute!

Ich muss mal irgendwie meine Gedanken loswerden. Ich habe zwei gesunde und tolle Jungs (sind 13/11 geworden)
Letztes Jahr bin ich ungeplant schwanger geworden und als wir uns endlich an den Gedanken gewöhnt hatten und die Freude nun allen Sorgen, Ängsten und Unsicherheiten gewichen ist und die Kinder sich darauf gefreut hatten , habe ich es in der 10ten Woche verloren. Das hat mich erstmal aus der Bahn geworfen. Ich habe mich aber damit abgefunden, wenn man das so nennen kann und das Thema, ist damit auch für mich und meinem Mann, beendet gewesen. Kein drittes Kind.
Allerdings habe ich nun seit ein paar Monaten irgendwie doch den Wunsch nach einem dritten Sprößling. Aber mit 36 noch mal schwanger werden?? Ich mein, ich weiß ja das es geht !
Aber wie soll ich meinem Mann das vermitteln? Ich finde keinen Ansatz, kleine Spitzen in diese Richtung kommen zwar an, aber ich bekomme weder eine Beführwortung, noch eine Abneigung was das angeht!
Allerdings muss ich sagen , das uns dieses Ereignis noch mehr zusammen geschweißt hat und das unsere Liebe nach 15 Jahren noch einmal so richtig aufblüht.
Gibt es hier vielleicht aktuell jemanden der auch Ältere Kids hat und darüber nachdenkt noch ein Nesthäkchen in die Welt zu setzten?? Ehrlich, ich weiß die Entscheidung kann mir keiner abnehmen. Das soll auch niemand, aber so ein paar nette Leute zu austauschen wären cool!
Danke für´s lesen! Freu mich über Antwort.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.