Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jejewaju am 12.02.2013, 20:34 Uhr

Drittes Kind mit 37 ? Noch andere hier die solche Gedanken haben??

@eumeline
danke für deine Antwort. Ich kann dir nach empfinden.Was sagt denn dein Partner ? Das ist ja auch so ein Punkt für mich, weil ich da keinen Ansatz finde.


Du schreibst
"Und jetzt ist jemand überraschend mit fast 40 schwanger geworden und meine Eltern sind demgegenüber total ablehnend. Von wegen "unverantwortlich" und zu alt und zu wenig Nerven etc."

Sorry , aber was meine Eltern oder die Schwiegereltern dazu sagen würden, ist oder wäre mir in dem Fall SCHNURZPIEPEGAL. Ist doch mein Leben (bzw. unseres) Und die Oma´s und Opa´s sind dann eh die ersten die die kleinen Würmchen sehen wollen



"Nun klar, ich möchte meine Kinder auch unterstützen, wenn sie "groß" sind, aber heutzutage ist man in den meisten Fällen mit 60 ja noch nicht alt."
Stimmt



"Viel mehr macht mir zu schaffen, daß ich jetzt wieder sehr viel mehr arbeite und mich wieder an "das Geld" gewöhnt habe :-) Es ist schon schön, am Ende des Monats nicht knausern zu müssen...Seufz...aber ist das nicht viel zu materiell gedacht? "

Hm, diesen egoistischen Gedankengang hatte ich auch schon. Nur bei mir ist es die Zeit, die ich dann zur Verfügung habe und die ich dann nutzen könnte, um mehr Zeit mit meinem Mann zu verbringen und um ihn beispielsweise auf Reisen begleiten zu können.



"Ich bin auch immer wieder hin- und hergerissen."

Ich kann dich verstehen! Wenn du eine Entscheidung getroffen hast, kannst ja mal bescheid sagen!


LG Jeje (die immernoch keinen Ansatzpunkt gefunden hat)
Aber Danke für eure Hilfe !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.