Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mottesmama am 23.04.2007, 20:10 Uhr

bookworm

Habe eben deinen Beitrag gelesen zu meiner Allergie - danke für den Tip· Ich versuche mal rauszukriegen, wie man mit der Stelle Kontakt aufnimmt.
Es ist für mich halt total schwierig, weil ich im Internet gelesen habe, ich dürfte Cortison inhalieren, und mein Lungen-FA hat das auch gesagt. Aber meine Frauenärztin hat mir jetzt was ohne Cortison verschrieben, weil es ihr zu gefährlich ist. Jetzt denke ich mir natürlich, dass es mir dann auch zu gefährlich ist, egal was andere sagen. Und mit dem Mittel ohne Cortison komme ich hoffentlich über die Runden (zwar nicht optimal. Aber vielleicht regnet's bald, und dann ist das Problem so gelöst...)
LG isolde

 
3 Antworten:

Re: bookworm

Antwort von bookworm, nix mehr. SSW am 24.04.2007, 15:44 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/med_schwangerschaft/

hab auch mal gesucht und gefunden, dass es sogar HIER ein forum dazu gibt. Der Arzt der dort Auskunft gibt ist von besagter Auskunftsstelle :-)
Viel Glück!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Medizinforum

Antwort von mottesmama am 25.04.2007, 12:33 Uhr

Danke, dass du nachgeschaut hast! In dem Med-Forum habe ich schon an Dr. Bluni die Cortison-Frage gestellt. Und seiner Meinung nach, darf ich Cortison inhalieren.
Gestern hat es ein wenig geregnet, deswegen ist es eh ein bißchen bessermit der Allergie... vielleicht sollte ich nicht so hysterisch sein, und einfach das Cortison nehmen. Aber meine FA hat mir einfach zu viel Angst eingejagt.
Danke für deine Antwort! LG Isolde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Medizinforum

Antwort von bookworm, nix mehr. SSW am 25.04.2007, 20:24 Uhr

schön, dass Du eine Antwort im Medizinforum bekommen hast.
Ich hatte auch letztes Jahr als ich im 3. Monat war den üblichen Heuschnupfen (Frühblüher). Mein Mann hat dann beherzt den Korkenzieherhasel aus dem Garten rausgerissen und am nächsten Tag hat's zum Glück geregnet, und dann musste ich mich mit dem Thema nicht weiter beschäftigen ;-)

Diese Jahr war ich übrigens gar nicht allergisch. Vielleicht lags die ganze Zeit nur an dem doofen Korkenzieherhasel direkt neben der Terrasse?!

Ich wünsch Dir jedenfalls weiter gute Besserung!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.