Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Heike64, ---. SSW am 23.04.2007, 12:25 Uhr

Umfrage: Wer von euch ist über 40?

Hallo ihr lieben?

Wer von euch ist über 40 und ist bereits schwanger, oder möchte jetzt aktuell ein Kind?

Danke für eure Antworten.

Liebe Grüße Heike

 
12 Antworten:

Re: Umfrage: Wer von euch ist über 40?

Antwort von hüpfweg am 23.04.2007, 12:33 Uhr

Hallo,

ich bin 42, möchte jetzt ein 2 Kind, hatte
Anfang März leider in der 6 Wochen eine FG, sind aber wieder am üben.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Wer von euch ist über 40?

Antwort von lenamama99 am 23.04.2007, 13:52 Uhr

Hallo,
ich bin jetzt 42, habe meinen Kleinen mit 39 bekommen und meine Große mit 34, bin aber jetzt fertig mit Kinder kriegen.

LG Ute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Wer von euch ist über 40?

Antwort von Martina A., 25. SSW am 23.04.2007, 13:57 Uhr

Bin 42 und mit dem 5. Kind schwanger.

Martina A.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Wer von euch ist über 40?

Antwort von zoealf am 23.04.2007, 15:18 Uhr

Hallo Heike
bin auch jahrgang '64 dh jetzt 42 jahre alt. Habe eine FG hinter mir, wünsche mir jetzt aber trotz allem noch ein 2.Kind. Sollte es denn kommen, werde ich 43 sein. Ich mache mir viele Gedanken darüber ob es denn nicht ein bisschen spät ist - va für das Kind - ich fühle mich noch recht jung..und ihr ??
gruss
zoe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Wer von euch ist über 40?

Antwort von bookworm, nix mehr. SSW am 23.04.2007, 17:23 Uhr

bin (grade so -g*) 43, habe im September 2006 mit 42 das zweite Kind bekommen.

Schwangerschaft problemlos und der Kleine benimmt sich auch "altersgemäß", d.h. dem Alter seiner Mama gemäß *gg. Er schläft seit Febraur 12h durch und ist auch sonst sehr pflegeleicht und freundlich :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Wer von euch ist über 40?

Antwort von Tinkerbelle am 23.04.2007, 17:42 Uhr

Hallo Heike,
bin 40 und bastele seit 9 Monaten an einem gemeinsamen Kind mit meinem 2. Mann.
Unsere Kinder aus "alten" Beziehungen sind 20, 17 und fast 16.
L.G. Tinkerbelle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Wer von euch ist über 40?

Antwort von JaLi, 14. SSW am 23.04.2007, 19:42 Uhr

Wenn unser drittes Kind geboren wird werde ich fast 41 sein. Das erste bekam ich mit 33, das zweite mit 35. Letzten Sommer haben wir beschlossen noch ein drittes Kind zu kriegen. Es hat im ersten Zyklus geklappt. Leider verlor ich das Kind in der 11. SSW. Nach ein paar Monaten wagten wir einen erneuten Versuch und es hat wieder auf Anhieb geklappt. Liebe Grüße Nana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Wer von euch ist über 40?

Antwort von azalee, nixmehr. SSW am 23.04.2007, 20:21 Uhr

ich leider auch schon *schnief*

Habe letztes Jahr einen Wonneproppen 1 Woche nach Termin bekommen.

Kind Nr 1 ist jetzt 7l

LG Azalee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Wer von euch ist über 40?

Antwort von kad106, 9. SSW am 23.04.2007, 20:23 Uhr

Hi

Ich bin schwanger und über 40.
Liebe Grüße Astrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Wer von euch ist über 40?

Antwort von biena, 23. SSW am 24.04.2007, 8:40 Uhr

....bin 42 und bekomme im August mein 4.Kind.

LG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Wer von euch ist über 40?

Antwort von Peggy Sue am 24.04.2007, 11:37 Uhr

ich bin 41,habe eine 20 jährige Tochter und einen 14 jährigen Sohn. Und wir wünschen uns noch ein Baby und sind fest am üben :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Wer von euch ist über 40?

Antwort von MartaHH, .... SSW am 24.04.2007, 21:47 Uhr

Hallo,
vermutlich nicht mehr interessant für dich, aber ich habe meine Tochter kurz vor meinem 44. Geburtstag bekommen. Warum fragst du genau?
LG, M.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.