Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ulli37, 8. SSW am 20.04.2007, 17:17 Uhr

War beim FA

Hallo!
Ich hatte Euch ja von meinen Ängsten erzählt, nachdem ich im letzten Jahr 2 Fehlgeburten hatte. Ich war nun beim FA und konnte das Herzchen schlagen sehen! Immer noch habe ich manchmal Angst, dass es wieder schief geht, aber bei den letzten FG war das Kind nicht so weit entwickelt, so dass ich jetzt guter Hoffnung bin.
Wir freuen uns beide. Süß zu sehen, dass mein Mann schon anfängt Namen vorzuschlagen. Er wünscht sich ein Mädchen...
Ein schönes Wochende euch allen

 
1 Antwort:

Re: War beim FA

Antwort von zickchen34, 00. SSW am 21.04.2007, 10:00 Uhr

Kann dich gut verstehen!!! Habe auch 2 Fehlgeburten (am Anfang) hinter mir. Heute habe ich meinen kleinen Engel (18 Monate)!!!
Schone Dich!!! Lege dich viel hin!!! Laß es Dir gut gehen!!! Und gehe lieber einmal mehr zum FA wenn du unsicher bist!!!
Alles alles Gute!!!
Ute & Elena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.