Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von super-mami, 10. SSW am 18.04.2007, 19:17 Uhr

Pränatales Zentrum in/um München?

Kann mir jemand pränatale Diagnostik-zentren in und um München empfehlen/nennen?

Finde per google nix....

 
4 Antworten:

Re: Pränatales Zentrum in/um München?

Antwort von bookworm, nix mehr. SSW am 18.04.2007, 20:53 Uhr

Ja, muss aber erst nachschauen, ist in München in einem Rot-Kreuz-Krankenhaus, die Pränataldiagnostik-Ärzte haben auch eine eigene HP....

morgen poste ich's Dir!!.
War selber dort, alles gut organisiert und keinerlei Probleme :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hab Dir im RuB geantwortet... ot.LG Iris

Antwort von Iris71`, 21. SSW am 19.04.2007, 8:22 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pränatales Zentrum in/um München?

Antwort von al1ce, 22. SSW am 19.04.2007, 12:36 Uhr

hallo,

da war ich gerade von meiner FA aus zum FeinUS, war ok, weiss aber nicht, ob sie allgemein einen guten Ruf hat...

Praxis fuer Praenatalmedizin FrauenÄrztin
München (Pasing-Obermenzing)
Frau Dr. Diane Schneider
Lortzingstr. 26, 81241 München
Tel. - Kontakt: 089/1891667-0

alles Gute

alice

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pränatales Zentrum in/um München?

Antwort von bookworm, nix mehr. SSW am 23.04.2007, 17:17 Uhr

So, sorry hat ein bissel gedauert, aber bin heute erst wieder hier :-/

Also: Pränatal-Zentrum München

www.praenatal-medizin.de

Die Klinik ist in der Frauenklinik vom Roten Kreuz, Taxisstr. 3, 80637 MUC,
Tel: 089 / 157 06-519.

Ich war, wie gesagt, dort und sehr zufrieden.
Wurde mir von meinem FA empfohlen, da die dort sehr viel Erfahrung haben und viel FU machen. Er hatte mir auch vorgeschlagen den "großen" Ultraschall dort machen zu lassen (die US-Geräte dort sind um WELTEN besser als die in einer normalen Gyn-Praxis), aber das hat leider zeitlich/terminlich nicht hingehauen.
Am besten bald anrufen wegen Termin!!

Ich hoffe meine Auskunft kam nicht zu spät :-)

Alles Gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.