Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Canaren am 19.05.2013, 16:45 Uhr

Blutung nach der Ausschabung

Bei mir waren es etwa 7 Tage...danach war es vorbei,LG Kati

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Blutung nach Ausschabung

Hallo nochmal, der Horror nimmt kein Ende. Vor 2 Wochen wurde ja eine "nicht intakte SS" festgestellt, hat paar Tage geblutet, gestern zum Ultraschall, Gebärmutter war nicht leer. Also ins KH zur Ausschabung. Wurde am gleichen Tag noch gemacht, somit könnte der Horror ...

von Steff.ffi 17.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Blutung, Ausschabung Forum: Schwanger mit 35plus

Fehlgeburt, Ausschabung, Blutung

Hallo liebe Muttis, werdene Muttis und vorallem Sternenkinder Muttis, Ich hatte am 27.11. leider eine Ausschabung. Mir wurde danach gesagt das es bis zu 2 Wochen Bluten kann. Soweit so gut. Ich hatte bis heute nur leichte dunkle Blutung gehabt. Aber heute ist sie hellrot und ...

von Babychen_03 03.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Blutung, Ausschabung Forum: Schwanger mit 35plus

Keine Blutung nach Ausschabung?

Hallo, das ist zwar nicht ganz das richtige Forum, aber vielleicht haben hier ja einige schon diese traurige Erfahrung gemacht und können mir helfen. Kurz zum Überblick, mein Krümelchen hat sich wohl in der 7-8. Woche wieder verabschiedet, gemerkt hat es dann mein FA aud dem ...

von Leiloma 09.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Blutung, Ausschabung Forum: Schwanger mit 35plus

Blutung nach Ausschabung

Hallo zusammen, ich hatte am Freitag eine Ausschabung in der 10. SSW wegen einer Missed Abortion. Wer hatte schon mal eine Ausschabung? Ich weiß nicht, ob die Blutung danach bei mir normal sind. Bei der OP hat es sehr stark geblutet und ich hatte danach starke Schmerzen. Die ...

von KrümelsMami2009 13.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Blutung, Ausschabung Forum: Schwanger mit 35plus

Blutung nach der Ausschabung

Hallo liebes Forum, vorgestern hatte ich meine Ausschabung. Ich habe abends nach dem Eingriff noch ein bisschen geblutet (Periodenstärke) seither kommt nur noch ganz wenig hellrosa Blut aber wirklich nur ganz wenig. Ist das normal? Nach meinen beiden anderen Ausschabungen ...

von FrauvonWunderfitz 25.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Blutung, Ausschabung Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.