Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von midgie am 22.05.2007, 9:37 Uhr

Bitte nicht lachen!!!!

dein körper hat die geburten nicht vergessen.meine nr.3 ist 14j.nach nr2 auf die welt gekommen.ich hatte genau so eine panik davor wie du,dass mein körper nicht weiss was er machen soll.bei meinem 1 kind habe ich 36std in den wehen gelegen.beim 2 waren es 17std und beim 3 kind habe ich von der 1 wehe bis zum in den armen halten genau 1 1/4 std.es war einfach nur traumhaft.nach 5j.haben wir dann nocheinmal eine kleine maus bekommen.auch bei der geburt brauchten wir nur knapp 2 std.meine hebi meinte das kind schlüpft beim husten so raus.

vg
midgie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.