Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sabine mit Amelie am 03.10.2005, 20:20 Uhr

Bin wieder zu hause

Liebe Elke,

ich habe das noch nicht erlebt, was du durch machen musstest, aber ich musste meinen ersten Mann beerdigen, deshalb weiß ich nur genau, was es bedeutet, einen Verlust hinnehmen zu müssen. Ich kann dir nur aus meiner Erfahrung sagn, dass es ganz wichtig ist zu reden und die Trauer zuzulassen. Ich hatte das damals nicht gekonnt und hatte eine Panikattacke nach der anderen bekommen. Das ist übel. Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du mit deinem Partner zusammen trauern kannst und viel mit ihm über Janina sprechen kannst. Wenn du gerade niemanden zum Reden hast, dann komm hier zu uns ins Forum und schreibe, das tut auch gut. Manchmal tut es schon gut, wenn man nur für sich schreibt. Das kommt aber auf jeden selbst an. Jeder geht mit Trauer anders um. Ich hätte gerne geredet, aber es war niemand da, deshalb habe ich sehr viel geschrieben. Was mir auch geholfen hat, ich habe meinem verstorbenen Mann einen Brief mit meinen Gefühlen geschrieben, wenn dir danach ist, dann kannst du ja Janina auch schreiben. Sie wird dir antworten, wenn du dich drauf einlassen kannst. Das braucht aber vielleicht noch ein bischen Zeit.
Ich wünsche dir alle Kraft der Erde und ganz viele liebe Menschen um dich rum, die dir jetzt beistehen, die dich verstehen können und ab und zu einfach in den Arm nehmen und mit dir weinen. Wenn ich darf, dann drücke ich dich jetzt einfach mal ganz fest.

Alles, alles Liebe

Sabine 44 Jahre mit Alexandra 13 Jahre und Amelie am 11.10. 9 Monate.

P.S. Vielleicht macht dir mein alter etwas Mut, deshalb habe ich es dazu geschrieben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.