Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mugel-fr am 03.10.2005, 17:00 Uhr

Bin wieder zu hause

Hi Elke,


ich war ja nur zufällig hier gelandet und gehöre ja eigentlich nicht hier her weil ich mein Baby schon habe.

Aber das was ich über Dein schicksal gelesen habe finde ich so traurig das ich dazu geschrieben habe.

Gut überstanden kann man sicher nicht schreiben, ich denke bis Du das Erlebte überstanden hast wird es noch sehr lange dauern.

Deshalb wünsche ich Dir jetzt einfach nur viel kraft und hoffe das Du richtig trauern kannst, denn das ist ein wichtiger Verabeitungs-Prozess.

Lass den Tränen freien Lauf, denn sie sind wichtig.
Alles liebe für dich und Deinen kleinen Stern...sie ist jetzt ganz nah bei Dir und es geht Deiner kleinen Janina jetzt sicher besser als in ihrem kranken Körper.

Viel Kraft für Euch,
Miriam

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.