Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Perle04, 25. SSW am 03.10.2005, 19:21 Uhr

Bin wieder zu hause, das ist schön

Hallo Elke,
ich war immer eine von denen die alles still mitverfolgt hat. *habe mir auch so so so oft die Frage gestellt was ich (wir) machen würde* Und ich glaube dir das der Schritt den du gegangen bist , ein irre irre absolut schmerzlicher Schritt war. Ich darf gar nicht daran denken. Ich sende dir jetzt alle Kraft die du brauchst, und 1. Es war DEINE Entscheidung!!! egal was andere sagen, 2. Du mußt jetzt anfangen an DICH zu denken. Sicher es wird eine sehr schwere Zeit , aber du schaffst es .
Sei ganz lieb gedrückt
Heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.