Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von heike-füsch, alle ;-). SSW am 17.04.2006, 21:26 Uhr

bin wieder zu Hause

Avin Leonie Sophie

Rufnahme Avin

(ist kurdisch und heißt die Liebe)
ist am

11.4. 13.05 "geschlüpft"

heute nach hause gekommen, kind sehr unruhig (heute) und ich wahrscheinlich auch.....alles sooooooooo neu...heul

das osterei wurde gelb und nahm nicht zu...
aber sieht propper aus
3530 gr. 53 cm..
eine hübsche... schwarze Haare und schmatz wie ein ferkel....

ich bin ko... einleitung wegen schlechten CTG, 10 stunden geackert.... geb.stillstand... kaiserschnitt lag schon bereit... da haben wir alle nochmal "miteinander gerdet" und ich hab gepresst... die Hebamme hat die saugglocke angelegt und schwups.. aua ... war sie da....

mehr später... ich bin knülle und die nacht wird bestimmt kurz....

bis bald liebe grüße an Euch mitfíeberinnen...

Heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.