Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von heike-füsch, alle ;-). SSW am 17.04.2006, 21:26 Uhr

bin wieder zu Hause

Avin Leonie Sophie

Rufnahme Avin

(ist kurdisch und heißt die Liebe)
ist am

11.4. 13.05 "geschlüpft"

heute nach hause gekommen, kind sehr unruhig (heute) und ich wahrscheinlich auch.....alles sooooooooo neu...heul

das osterei wurde gelb und nahm nicht zu...
aber sieht propper aus
3530 gr. 53 cm..
eine hübsche... schwarze Haare und schmatz wie ein ferkel....

ich bin ko... einleitung wegen schlechten CTG, 10 stunden geackert.... geb.stillstand... kaiserschnitt lag schon bereit... da haben wir alle nochmal "miteinander gerdet" und ich hab gepresst... die Hebamme hat die saugglocke angelegt und schwups.. aua ... war sie da....

mehr später... ich bin knülle und die nacht wird bestimmt kurz....

bis bald liebe grüße an Euch mitfíeberinnen...

Heike

 
8 Antworten:

Herzlichen Glückwunsch

Antwort von EmmaFrühling am 17.04.2006, 21:37 Uhr

Liebe Heike,
ich habe auch mit dir mitgefiebert, hier jeden Tag geschaut, ob es Neuigkeiten von dir gibt. Ich freu mich sehr für dich und dein Mädchen. Ich wünsch euch eine wunderschöne Zeit.

liebe Grüße Emma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlichen Glückwunsch

Antwort von suermel am 17.04.2006, 22:11 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine
Tolle Nacht!!!
silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine herzlichsten Glückwünsche

Antwort von sinapo am 17.04.2006, 22:12 Uhr

Dir liebe Heike und es ist schön endlich von Dir zu lesen.
Wir haben uns ja schon gedacht , daß Du im KH bist.
Ich freu mich sehr für Dich. Zeigst Du uns Deine Hübsche in den Geburtsanzeigen? Wenn Sie so lange auf sich warten lassen hat, kann Sie nur echt schön sein. :-))))
Hast es nicht gerade leicht gehabt zur Geburt. War der papa da? Ach so viele Fragen, Du wirst uns schon berichten.
Nun genieß Deine hübsche Tochter.
Liebe herzliche Grüße Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin wieder zu Hause

Antwort von sandri, 26. SSW am 18.04.2006, 0:08 Uhr

Alles Gute und lass es ruhig angehen.
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin wieder zu Hause

Antwort von sabine mit Amelie am 18.04.2006, 0:23 Uhr

Hallo Heike,

endlich können wir wieder von dir lesen. Die allerherzlichsten Glückwünsch zu deiner kleinen Avin. Siehst du, es hat sich ja ganz offensichtlich gelohnt. Sie hat sich eben für ihre Mama noch hübsch gemacht.
Mach dir keine Gedanken. Wenn du heulen willst, tu es. Ich habe zwischendurch richtige Heulkrämpfe bekommen. Ich denke, wenn ihr euch etwas näher kennt, dann werdet ihr beide ruhiger. Gönne dir in nächster Zeit viel Ruhe. Avin wird es dir danken und dir tut es gut. Es wird schon alles, es ist nur am Anfang verdammt schwierig, sich in die neue "Rolle" einzufinden. Ich denke, es gibt kaum eine Frau, die nicht unter dem Heulblues leidet und keine, die nur strahlt. Wenn du mal irgend wann dazu kommst, wäre es schön, wenn du uns deine Kleine mal vorstellst in den Geburtsanzeigen oder in der Fotogalerie.
Nochmals alles, alles Liebe für euch.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin wieder zu Hause

Antwort von mimmi1966 am 18.04.2006, 12:39 Uhr

juhuuuuuuu! gaaaanz herzlichen glückwunsch! ich freu mich soo wahnsinnig für dich! und einen schönen namen habt ihr ausgesucht!

bin auch schon auf das erste foto gespannt!
ganz liebe grüße und umarmung
melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin wieder zu Hause

Antwort von clödi, 17. SSW am 18.04.2006, 13:36 Uhr

Heike, halle, wie schön das es Euch gut geht.Ich gratuliere Dir!!! Jetzt ist alles neu, alles anders, es gibt eine ganz neue Priorität. Ich bin so froh, daß alles gut verlaufen ist auch mit einigen AUAS. Ein Bild hast Du noch nicht hier reingesetzt, oder? Ich bin sooo neugierig!!!!!
Erhol Dich erstmal so fern das jetzt möglich ist. Eine ganz tolle Zeit wünsche ich Dir jetzt!!!!
Liebe Grüße
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlichen Glückwunsch

Antwort von faya am 19.04.2006, 22:07 Uhr

Avin ist ein sehr schöner Name !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.