Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mammar am 09.02.2024, 13:25 Uhr

Bin verunsichert wegen der Größe

Und selbst wenn ein Baby unter allen Perzentilen liegt muss das nichts heißen,keines meiner 4 Kinder hatte mehr als 2500g zum Termin ,eher weniger und sie waren um die 24.Woche bereits um 6 Wochen zu klein,alle 4 sind gesund

Richtig zum berechnen kann man nur die frühen Daten benutzen,danach ist Wachstum eine individuelle Sache

Und dann kommt da eben noch die Fähigkeit deines Arztes dazu,die Qualität des Geräts...
Meine älteste wurde in den 4 Tagen vor der Geburt zwischen 1500g und 4000g geschätzt,der Chefarzt der Klinik lag am weitesten daneben

Bei den kleinen war ich in einer Pränatalambulanz da ich Blutgruppenantikörper bilde,der Chefarzt hatte immer eine super kurve,zwar unterhalb der 5.pertentile,aber ihre Kurven hatten die gleiche Form,hat jemand anders gemessen Wochen die Werte eigentlich immer ab,und das meist nach unten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.