Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babyfan am 07.10.2007, 12:04 Uhr

Bin so hin und hergerissen!

Hallo ! Ich möchte mich erst Mal vorstellen: Ich komme aus Bayern und bin 38 Jahre alt. Ich habe fünf Kinder im Alter von 15, 12, 9, 5 Jahre und drei Monate. Eigentlich war es für mich klar, dass nach Nr. 5 Schluß ist. Nicht weil ich kein Kind mehr möchte, sondern weil ich nun um die 40 bin und schon drei Kaiserschnitte hatte. Wenn ich abgestillt habe, wollte ich mir die Hormonspirale einsetzen lassen und gut ist´s. Nun ertappe ich mich immer wieder dabei, mir vorzustellen wie es wäre, nochmal ein Kind zu bekommen. Die letzte Schwangerschaft war einfach nur schrecklich für mich, weil ich fünf Monate nur am k...... war und auch sonst sämtliche Schwangerschaftszipperlein hatte. Dazu kam noch die ständige Angst vor einer FG oder Totgeburt (hatte eine FG 2005 und eine Totgeburt 2006). Trotz allem kann ich es mir nicht vorstellen, kein Kind mehr zu bekommen. Sicherlich haltet ihr mich für völlig bekloppt nochmal ein Kind zu wollen. Trotzdem, bitte sagt mir mal eure Meinung zu diesem Thema. Vielen Dank im Voraus.
LG
babyfan

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.