Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jana2, 20. SSW am 08.01.2009, 8:50 Uhr

Beschäftigungsverbot

Meine FÄ hat damals von sich aus eine Kopie zur KK geschickt. Aber eigentlich reicht es, den Schein beim AG abzugeben.
Dann gibt es ganz normal Gehalt weiter...

Hatte damals bei meiner Tochter ab 5. Monat BV, da Zwilling im 3. Monat gestorben war und ich immer wieder Blutungen hatte, wenn ich auf Arbeit Stress hatte. Das war meiner FÄ dann zu heiss.

Bis dahin hielt ich mich für stress-resistent!


LG und Alles Gute!
Jana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.