Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mami65, 31. SSW am 13.12.2007, 10:45 Uhr

bei mir nicht...

EINMAL zur kritischen Zeit nicht verhütet und zack - schwanger! Bin übrigens 42.

Bei meinen ersten beiden hats auch sofort geklappt - beim ersten bei absetzen der Pille und beim 2. nach Entfernung der Spirale (nur waren die geplant und das Mäuschen jetzt hat uns überrascht).

Ich denke mal, es ist weniger eine Frage des Alters als der Veranlagung.

LG Petra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.