Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kabunovi, nix mehr seit 07.05.07. SS am 13.12.2007, 16:38 Uhr

Bin sofor tschwanger geworden...

Wir hatten beschlossen, dass "wir" schwanger werden, wenn ich meine Diplomarbeit abgegeben habe (habe neben meiner Haltagsstelle studiert). Und dem war so: Arbeit abgegeben, ich stand kurz vor dem ES, 14 Tage später positiver Test.

Ich bin 36 und auch bei meiner ersten Tochter (jetzt 4 Jahre alt) bin ich trotz vorangegangener Fehlgeburt (mit Komplikationen) im zweiten Zyklus gleich wieder schwanger gewesen. Diese 'allererste' Schwangerschaft, die mit Missed Abortion und Ausschabung endete, stellte sich im 4. ÜZ ein.
Ich wurde also von Kind zu Kind schneller schwanger... obwohl immer älter :-)

LG, Katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.